Scharf

#1 von Snupy ( gelöscht ) , 11.05.2014 06:38

Hoffentlich setzen sich solche Modelle durch der Overall ist doch scharf .
Wer kennt Hersteller mit Ähnlichen Modellen der wäre auch für ein Mann tragbar .

http://www.asos.de/MiH-Jeans-The-Boiler-...i1TdWl0L1Byb2Qv

Snupy

RE: Scharf

#2 von micha1964 , 11.05.2014 15:27

Ja,
der sieht gut aus, gibts aber nur noch in Größe XS, da pass ich nicht rein..... - allerdings ist der Preis auch schon im oberen Segment.....

LG Micha

 
micha1964
Beiträge: 43
Punkte: 43
Registriert am: 26.11.2010


RE: Scharf

#3 von Snupy ( gelöscht ) , 12.05.2014 07:49

Kennt jemand ein Schneider der mir den anfertigen könnte

Snupy

RE: Scharf

#4 von Uwe = Uwe , 13.05.2014 20:27

Ein schönes Stück - zwischen ganz ausverkauft -, aber nicht gar so scharf sondern sehr tragbar. Dennoch werden wir diesen seltenen Overall "draußen" nicht sehen.
Sowas ähnliches habe ich als Arbeitsoverall, aber in intensivem Rot.

Grüße, Uwe

Uwe = Uwe  
Uwe = Uwe
Beiträge: 873
Punkte: 637
Registriert am: 22.01.2008


RE: Scharf

#5 von Snupy ( gelöscht ) , 18.05.2014 13:02

Das sind schöne Zeitlose Overalls warum werden die nicht hergestellt ?
Dieses jahr werden zwar Overalls wieder angeboten aber viele sind Kartoffel Säcke .
Ich bin mir sicher solche Overalls würden der renner werden sie sind praktisch da csie Taschen haben evtl sollten wir der Modewelt eine mail schreiben mit dem Hinweis hallo aufwachen der Overall ist wieder da

Snupy

RE: Scharf

#6 von hosenlatzy , 03.06.2014 18:06

Ihr vergesst eins! In der allgemeinen Meinung gelten Overalls als sehr unpraktisch! Besonders beim Toiletten- Gang! Darum ziehen die Erwachsenen auch so gerne ihren Kleinkinder genau diese unpraktischen Anzüge an! Aber gegen Dummheit kämpfen auch die Götter schon vergebens.So wird der Overall immer ein geringere Gemeinde ansprechen. Ich bin ja schon erstaunt das es überhaupt welche gibt! Und das die sogar auch in den Primac- Märkten sogar gekauft werden!?! Hoffentlich hält es noch lange an!
Gruß
Hosenlatzy

 
hosenlatzy
Beiträge: 408
Punkte: 374
Registriert am: 30.12.2009


   

Das beste
2014

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz