Scharf

11.05.2014 06:38
avatar  Snupy ( gelöscht )
#1 Scharf
avatar
Snupy ( gelöscht )

Hoffentlich setzen sich solche Modelle durch der Overall ist doch scharf .
Wer kennt Hersteller mit Ähnlichen Modellen der wäre auch für ein Mann tragbar .

http://www.asos.de/MiH-Jeans-The-Boiler-...i1TdWl0L1Byb2Qv


 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2014 15:27
#2 RE: Scharf
avatar

Ja,
der sieht gut aus, gibts aber nur noch in Größe XS, da pass ich nicht rein..... - allerdings ist der Preis auch schon im oberen Segment.....

LG Micha


 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2014 07:49
avatar  Snupy ( gelöscht )
#3 RE: Scharf
avatar
Snupy ( gelöscht )

Kennt jemand ein Schneider der mir den anfertigen könnte


 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2014 20:27
#4 RE: Scharf
avatar

Ein schönes Stück - zwischen ganz ausverkauft -, aber nicht gar so scharf sondern sehr tragbar. Dennoch werden wir diesen seltenen Overall "draußen" nicht sehen.
Sowas ähnliches habe ich als Arbeitsoverall, aber in intensivem Rot.

Grüße, Uwe


 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2014 13:02
avatar  Snupy ( gelöscht )
#5 RE: Scharf
avatar
Snupy ( gelöscht )

Das sind schöne Zeitlose Overalls warum werden die nicht hergestellt ?
Dieses jahr werden zwar Overalls wieder angeboten aber viele sind Kartoffel Säcke .
Ich bin mir sicher solche Overalls würden der renner werden sie sind praktisch da csie Taschen haben evtl sollten wir der Modewelt eine mail schreiben mit dem Hinweis hallo aufwachen der Overall ist wieder da


 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2014 18:06
#6 RE: Scharf
avatar

Ihr vergesst eins! In der allgemeinen Meinung gelten Overalls als sehr unpraktisch! Besonders beim Toiletten- Gang! Darum ziehen die Erwachsenen auch so gerne ihren Kleinkinder genau diese unpraktischen Anzüge an! Aber gegen Dummheit kämpfen auch die Götter schon vergebens.So wird der Overall immer ein geringere Gemeinde ansprechen. Ich bin ja schon erstaunt das es überhaupt welche gibt! Und das die sogar auch in den Primac- Märkten sogar gekauft werden!?! Hoffentlich hält es noch lange an!
Gruß
Hosenlatzy


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!