Ausstelungsstück

09.05.2008 06:22
avatar  Snupy ( gelöscht )
#1 RE: Ausstelungsstück
avatar
Snupy ( gelöscht )

Vor einiger Zeit kauften meine Frau und ich 2 gleiche Lederoveralls sie waren aus schwarzem Glanzleder mit mehreren Taschen mit Reisverschluss es sind eine art Fliegerovearll .Eines Tages kam meiner Frau ihre Freundin meine Frau hatte an diesem Tag ihren Lederoverall an sie sah raten scharf darin aus nach einiger Zeit sagte meine Frau los zieh dein Overall an dann kann sie von uns Bilder machen ich sah kein Problem darin und zog ihn an .Die Bilder wurden richtig gut sie Fotografierte uns im Garten .

Wochen später hing das Bilde an der Wand in der Größe ca 60 x40 das wollte ich aber nicht ich sagte ihr ich bin kein Ausstellungsstück und hängte das Bild ab sie meinte nur Ok und packte sie all ihre Overalls in ein Sack und sagte dann werfe ich sie weg dann trage ich keine mehr was nun ??????


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2008 11:37
avatar  uwe1502
#2 RE: Ausstelungsstück
avatar

Ist ja ne schöne Geschichte.
Zeig doch mal ein paar schöne Bilder.
Gruß Uwe

Es gibt kein praktischeres Kleidungsstück als einen Overall

 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2008 12:26
avatar  Snupy ( gelöscht )
#3 RE: Ausstelungsstück
avatar
Snupy ( gelöscht )

Wie geht das ? Ich Dencke meiner Frau würde das nicht Gefallen wenn sie im Netz ist


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2008 22:15
avatar  Kansas
#4 RE: Ausstelungsstück
avatar

Zitat
Gepostet von Snupy
Wie geht das ? Ich Dencke meiner Frau würde das nicht Gefallen wenn sie im Netz ist


Du kannst ja das Gesicht übermalen.

Overall das beste Kleidungsstück, das es gibt. Auch zum schlafen gibt es nichts besseres. :O


 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2008 10:06
avatar  uwe1502
#5 RE: Ausstelungsstück
avatar

Hallo
Ist mal wieder richtiges Overall Wetter hab mal wieder ein paar Fotos gemacht.

gruß Uwe1502

Es gibt kein praktischeres Kleidungsstück als einen Overall

 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2008 14:09
avatar  Snupy ( gelöscht )
#6 RE: Ausstelungsstück
avatar
Snupy ( gelöscht )

also dieses Modell steht Damen bestimmt besser oder ???


 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2008 14:46
avatar  Snupy ( gelöscht )
#7 RE: Ausstelungsstück
avatar
Snupy ( gelöscht )

Wenn meine Frau möchte das wir Bummeln gehen trägt sie öfters ein Overall ohne Jacke im Sommer gemein oder sie weiß genau das ich sie im Overall nicht alleine weglasse . Sind das die Waffen einer Frau ?????


 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2008 16:45
avatar  uwe1502
#8 RE: Ausstelungsstück
avatar

Zeig doch mal ein paar Bilder.
Du kanst ja den Kopf weg lassen, wie ich es mache.
gruß uwe1502

Es gibt kein praktischeres Kleidungsstück als einen Overall

 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2008 21:15
avatar  Kansas
#9 RE: Ausstelungsstück
avatar

Zitat
Gepostet von Snupy
also dieses Modell steht Damen bestimmt besser oder ???


Das denke ich mir auch, ist wohl Geschmackssache.

Ich war heute mit meinem grauen Motorex-Overall Radfahren, das Teil ist dafür sehr bequem.

Overall das beste Kleidungsstück, das es gibt. Auch zum schlafen gibt es nichts besseres. :O


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!