RE: Ausstelungsstück

#1 von Snupy ( gelöscht ) , 09.05.2008 06:22

Vor einiger Zeit kauften meine Frau und ich 2 gleiche Lederoveralls sie waren aus schwarzem Glanzleder mit mehreren Taschen mit Reisverschluss es sind eine art Fliegerovearll .Eines Tages kam meiner Frau ihre Freundin meine Frau hatte an diesem Tag ihren Lederoverall an sie sah raten scharf darin aus nach einiger Zeit sagte meine Frau los zieh dein Overall an dann kann sie von uns Bilder machen ich sah kein Problem darin und zog ihn an .Die Bilder wurden richtig gut sie Fotografierte uns im Garten .

Wochen später hing das Bilde an der Wand in der Größe ca 60 x40 das wollte ich aber nicht ich sagte ihr ich bin kein Ausstellungsstück und hängte das Bild ab sie meinte nur Ok und packte sie all ihre Overalls in ein Sack und sagte dann werfe ich sie weg dann trage ich keine mehr was nun ??????

Snupy

RE: Ausstelungsstück

#2 von uwe1502 , 09.05.2008 11:37

Ist ja ne schöne Geschichte.
Zeig doch mal ein paar schöne Bilder.
Gruß Uwe


Es gibt kein praktischeres Kleidungsstück als einen Overall

 
uwe1502
Beiträge: 455
Punkte: 229
Registriert am: 08.03.2008


RE: Ausstelungsstück

#3 von Snupy ( gelöscht ) , 09.05.2008 12:26

Wie geht das ? Ich Dencke meiner Frau würde das nicht Gefallen wenn sie im Netz ist

Snupy

RE: Ausstelungsstück

#4 von Kansas , 09.05.2008 22:15

Zitat
Gepostet von Snupy
Wie geht das ? Ich Dencke meiner Frau würde das nicht Gefallen wenn sie im Netz ist


Du kannst ja das Gesicht übermalen.


Overall das beste Kleidungsstück, das es gibt. Auch zum schlafen gibt es nichts besseres. :O

 
Kansas
Beiträge: 953
Punkte: 902
Registriert am: 27.01.2008


RE: Ausstelungsstück

#5 von uwe1502 , 10.05.2008 10:06

Hallo
Ist mal wieder richtiges Overall Wetter hab mal wieder ein paar Fotos gemacht.

gruß Uwe1502


Es gibt kein praktischeres Kleidungsstück als einen Overall

 
uwe1502
Beiträge: 455
Punkte: 229
Registriert am: 08.03.2008


RE: Ausstelungsstück

#6 von Snupy ( gelöscht ) , 10.05.2008 14:09

also dieses Modell steht Damen bestimmt besser oder ???

Snupy

RE: Ausstelungsstück

#7 von Snupy ( gelöscht ) , 10.05.2008 14:46

Wenn meine Frau möchte das wir Bummeln gehen trägt sie öfters ein Overall ohne Jacke im Sommer gemein oder sie weiß genau das ich sie im Overall nicht alleine weglasse . Sind das die Waffen einer Frau ?????

Snupy

RE: Ausstelungsstück

#8 von uwe1502 , 10.05.2008 16:45

Zeig doch mal ein paar Bilder.
Du kanst ja den Kopf weg lassen, wie ich es mache.
gruß uwe1502


Es gibt kein praktischeres Kleidungsstück als einen Overall

 
uwe1502
Beiträge: 455
Punkte: 229
Registriert am: 08.03.2008


RE: Ausstelungsstück

#9 von Kansas , 10.05.2008 21:15

Zitat
Gepostet von Snupy
also dieses Modell steht Damen bestimmt besser oder ???


Das denke ich mir auch, ist wohl Geschmackssache.

Ich war heute mit meinem grauen Motorex-Overall Radfahren, das Teil ist dafür sehr bequem.


Overall das beste Kleidungsstück, das es gibt. Auch zum schlafen gibt es nichts besseres. :O

 
Kansas
Beiträge: 953
Punkte: 902
Registriert am: 27.01.2008


   

Wenig los hier!
madonna overall

Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz