Rick Owens Leder Jumpsuit

25.08.2023 12:37 (zuletzt bearbeitet: 25.08.2023 13:26)
avatar  Its Me
#1 Rick Owens Leder Jumpsuit
avatar

Oha, Rick Owens scheint von baggy zu skinny konvertiert zu sein und hat gleich mal wieder richtig Gas gegeben.

Er nennt es "Flightsuit":



https://www.luisaviaroma.com/de-de/p/ric...rren/78I-ATE002

Aber er mag einem auch gerne mal echt tief in die Tasche greifen. Vielleicht ist das die Erklärung dafür, dass er an seinen Entwürfen dann meist gar keine Taschen mehr vorsieht? Was schließlich hätte man hinterher noch dort reinzustecken? ;0)

Formal mag ich seine Klamotten allerdings. Dieses Teil hier sieht angezogen bestimmt auch scharf aus.

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2023 14:11 (zuletzt bearbeitet: 25.08.2023 14:13)
#2 RE: Rick Owens Leder Jumpsuit
avatar

Du hast doch neulich die schamlose Kopie davon in einem Sammelthread "Leather Exotica Jumpsuits" vorgestellt, oder? Der war in eunem hellen Olivgrün gehalten, damit es nicht zu direkt auffällt, so meine Vermutung.


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2023 14:15 (zuletzt bearbeitet: 25.08.2023 14:50)
avatar  Its Me
#3 RE: Rick Owens Leder Jumpsuit
avatar

Ja, da war zwar auch was mit einem diagonalen Reißverschluss, aber ich glaube, dass die Chronologie der Kopie hier im Wege steht. Dieses Teil hier ist aus der Rick Owens Kollektion Herbst/Winter '23, wäre also evtl. jünger, als die Kopie. Da müsste Leather Exotica also extrem schnell gewesen sein, oder die haben einfach die Fotos der allerersten Präsentation geklaut, und selbst noch gar nichts genäht, sondern warten, bis eine Bestellung kommt. Auch eine Methode ... :o/

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2023 17:46
#4 RE: Rick Owens Leder Jumpsuit
avatar

Zitat von Its Me im Beitrag #3
und selbst noch gar nichts genäht, sondern warten, bis eine Bestellung kommt. Auch eine Methode


So wird es sein, sonst wären die Beispielbildchen nicht kopiert, sondern in anständiger Qualität mit Models aus der Region selbst gemacht.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!