Konverter

25.10.2020 18:48 (zuletzt bearbeitet: 25.10.2020 18:49)
avatar  Its Me
#1 Konverter
avatar

Schaut mal, hier ist ein "Jeans-to-Latzhose-Converter!:


https://www.zalando.fr/pepe-jeans-dua-li...21e0bz-k11.html

Macht aus jeder Jeans eine Latzjeans!
Ich find's lustig.



PS.: Ist von der selben Marke wie der scharfe Jeansbody, den Uwe gepostet hat: DUA LIPA X PEPE JEANS

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2020 08:26
avatar  Carsten
#2 RE: Konverter
avatar

Sieht cool aus. ABER da der Latz nirgends fest ist, könnte ich mir vorstellen, dass der beim bewegen ziemlich rutscht. Da ich beim Tragen von Overalls als auch von Latzhose das feeling des Einteilers, also das Spannen des Stoff oder Leder am Körper bei Bewegung spüren möchte, ist das nichts für mich. Wenn der Latz zur Hose hin Gürtelschlaufen hätte und man dann mit einem Gürtel die Schlaufen der Hose und des Latzes verbinden könnte, dann würde es interessant.

Übrigens Pepe Jeans hat einen neuen blauen Jeansoverall im Programm. Ähnlich wie der schwarze, der aber glaube ich ausverkauft ist. Den schwarzen hatte ich mal probiert aber wegen zu kurzer Beine und einen etwas zu langen Oberkörper zurückgegeben. Vom Stil her finde ich beide super.


 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2020 08:39
#3 RE: Konverter
avatar

Schade alles ist immer nur noch für Frauen

Im Overall ist man immer cool angezogen

 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2020 08:47
avatar  Carsten
#4 RE: Konverter
avatar

Hier noch mal der Link zu Jeansoverall von pepe Jeans.

Wie findet ihr den?

https://m.aboutyou.de/p/pepe-jeans/jumpsuit-carrie-5129035

Ja stimmt, wir Overall Liebhaber müssen wohl zu 90% in der Frauenabteilung suchen. Nur gut, dass Overalls zumindest da gerade total in Mode sind. Hoffe das bleibt noch ein wenig so....


 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2020 17:33
avatar  Its Me
#5 RE: Konverter
avatar

Moin Carsten, moin Jumpiger,

der Latzkonverter ist sicher 100% unisex, es könnte höchstens mit der Größe knapp werden. Andererseits ist sowas auch ratz-fatz aus einer alten Latzjeans gebastelt, dann evtl. auch gleich mit den passenden Schlaufen zur Befestigung, was ich übrigens für eine gute Idee halte.

Was den Pepe "Carrie" Jeansoverall angeht, ist der doch gar nicht übel, aber er wird untenrum wegen des ab Hüfe abwärts weiteren Schnittes bei Männern etwas baggy sitzen. Das muss man tragen können, aber warum eigentlich nicht? Wenn man mal im Vintage-Bereich guckt, dann waren früher auch die Männer-Arbeitsoveralls im Bein eher weit, was man heute noch bei Latzhosen von Carhartt, Roundhouse, Lee und ähnlichen traditionellen Marken sehen kann. Bleibt die Frage, wie groß der in XL ausfällt, und wer da dann reinpasst ...

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2020 13:47 (zuletzt bearbeitet: 06.11.2020 22:22)
avatar  Prepress2 ( gelöscht )
#6 Gelöscht
avatar
Prepress2 ( gelöscht )

Gelöscht


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!