Overall Trio

13.03.2008 06:34
avatar  Snupy ( gelöscht )
#1 RE: Overall Trio
avatar
Snupy ( gelöscht )

Letzte Woche am Freitag rief mich meine Frau im Geschäft an das sie gerne ins Kino möchte ich sagte ich habe um 19,00 Uhr Feierabend und keine passenden Klamotten an . Sie kein Problem ich bring dir etwas mit ich sagte Okay Duschen kann ich ja im Geschäft sie fragte was soll ich dir mitbringen ich such du was aus, da lachte sie . Als ich dann endlich Feierabend hatte erwartete sie mich im Hof sie hatte ihren Lederoverall an und trug dazu einen weißen Textilgürtel sie sah mega scharf aus sie sagte gleich komm sonst kommen wir zu spät sie gab mir eine tüte und sagte anziehen ich griff in die Tüte und zog den selben Lederoverall raus, diese hatten wir vor einiger zeit Gekauft auch der Gürtel war gleich ich zog ihn an . Wir gingen ins Kino und danach etwas trinken ich fand es einfach scharf im Overall trio auszugehen . Leute keine scheu Overalls sind Okay .


 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2008 19:49
avatar  Caroverall ( gelöscht )
#2 RE: Overall Trio
avatar
Caroverall ( gelöscht )

Na das nenne ich mal eine geile Überraschung. Ist die Geschichte wahr? Dann beneide ich dich um den Lederoverall und deine Freundin, die so etwas mit dir macht.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!