Neuer Lederoverall im Anmarsch

  • Seite 2 von 2
10.12.2013 07:05
#16 RE: Neuer Lederoverall im Anmarsch
avatar

Bild "pict0053yts7i.jpg" anzeigen.

Es ging nun doch

[ Editiert von steffen17 am 10.12.13 7:07 ]


 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2020 15:27
avatar  michabs
#17 RE: Neuer Lederoverall im Anmarsch
avatar
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Hi!

Dieser Wildlederoverall mit Kapuze vom Schnitt her würde mir auch gefallen. Allerdings müßte er aus Glattleder hergestellt sein. Kommt vielleicht noch.
Oder hat den schon Jemand als Sonderwunsch in Nappaleder geordert?

Falls ihn nicht alle kennen. Es geht um dieses schicke Teil: Werbung: Dress 4 you

Gruß Micha

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2020 16:56 (zuletzt bearbeitet: 14.10.2020 16:57)
avatar  Its Me
#18 RE: Neuer Lederoverall im Anmarsch
avatar

Moin Micha,
wollt' ihn mir gerade ansehen, aber irgendwie funzt der letzte Link nicht so recht ...

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2020 19:08 (zuletzt bearbeitet: 14.10.2020 19:12)
avatar  Its Me
#19 RE: Neuer Lederoverall im Anmarsch
avatar

A propos Wildleder: Das hatte ich auch schon mal ernsthaft in Erwägung gezogen, und zwar in einem kräftigen Blau. Das sah sehr gut aus, nach etwas mehr Textil und etwas weniger Tier als normales glattes Leder. Es trägt sich auch leiser, macht weniger Knarz- und Quietschgeräusche. Ich hätte keine Bedenken, als Mann Wildleder zu tragen. Leider hatte mir der Overall dann nicht gepasst, obwohl er speziell als modeorientierter Herrenschnitt angelegt und stilistisch auch sehr gelungen war. Es war aber ein Ausstellungsstück und nur in einer Größe verfügbar, die knapp nicht meine war. Sehr schade.

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2020 15:26
avatar  michabs
#20 RE: Neuer Lederoverall im Anmarsch
avatar

Dere link funktioniert bei mir. Soeben getestet.


 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2020 21:43
avatar  Its Me
#21 RE: Neuer Lederoverall im Anmarsch
avatar

Jupp, heute geht der Link. Wundersame Welt des Online-Voodoo: Gestern ging er weder auf dem Schmachtfohn, noch auf dem PC.
Das ist aber genau der Jumpsuit, den ich schon vermutet hatte. Wenn der Hersteller ein klein wenig auf Deine Maße eingeht und die Taille etwas tiefer macht, sollte das auch als Mann tragbar sein. Nimmst Du auch diese Farbe? Gibt es da eine Auswahl?

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2020 09:21
avatar  michabs
#22 RE: Neuer Lederoverall im Anmarsch
avatar

Ich finde den Schnitt und die Machart interessant. Muss natürlich eine Maßanfertigung werden. Statt Wildleder würde ich Nappaleder nehmen. Farbe schwarz oder antikbraun.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!