RE: Neuer Lederoverall im Anmarsch

#16 von steffen17 , 10.12.2013 07:05

Bild "pict0053yts7i.jpg" anzeigen.

Es ging nun doch

[ Editiert von steffen17 am 10.12.13 7:07 ]

 
steffen17
Beiträge: 119
Punkte: 119
Registriert am: 23.02.2011


RE: Neuer Lederoverall im Anmarsch

#17 von michabs , 14.10.2020 15:27

Hi!

Dieser Wildlederoverall mit Kapuze vom Schnitt her würde mir auch gefallen. Allerdings müßte er aus Glattleder hergestellt sein. Kommt vielleicht noch.
Oder hat den schon Jemand als Sonderwunsch in Nappaleder geordert?

Falls ihn nicht alle kennen. Es geht um dieses schicke Teil: Dress 4 you

Gruß Micha

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:
michabs  
michabs
Beiträge: 41
Punkte: 26
Registriert am: 19.07.2010


RE: Neuer Lederoverall im Anmarsch

#18 von Its Me , 14.10.2020 16:56

Moin Micha,
wollt' ihn mir gerade ansehen, aber irgendwie funzt der letzte Link nicht so recht ...


Hier ist alles Jacke wie Hose!

 
Its Me
Beiträge: 1.927
Registriert am: 01.09.2018

zuletzt bearbeitet 14.10.2020 | Top

RE: Neuer Lederoverall im Anmarsch

#19 von Its Me , 14.10.2020 19:08

A propos Wildleder: Das hatte ich auch schon mal ernsthaft in Erwägung gezogen, und zwar in einem kräftigen Blau. Das sah sehr gut aus, nach etwas mehr Textil und etwas weniger Tier als normales glattes Leder. Es trägt sich auch leiser, macht weniger Knarz- und Quietschgeräusche. Ich hätte keine Bedenken, als Mann Wildleder zu tragen. Leider hatte mir der Overall dann nicht gepasst, obwohl er speziell als modeorientierter Herrenschnitt angelegt und stilistisch auch sehr gelungen war. Es war aber ein Ausstellungsstück und nur in einer Größe verfügbar, die knapp nicht meine war. Sehr schade.


Hier ist alles Jacke wie Hose!

 
Its Me
Beiträge: 1.927
Registriert am: 01.09.2018

zuletzt bearbeitet 14.10.2020 | Top

RE: Neuer Lederoverall im Anmarsch

#20 von michabs , 15.10.2020 15:26

Dere link funktioniert bei mir. Soeben getestet.

michabs  
michabs
Beiträge: 41
Punkte: 26
Registriert am: 19.07.2010


RE: Neuer Lederoverall im Anmarsch

#21 von Its Me , 15.10.2020 21:43

Jupp, heute geht der Link. Wundersame Welt des Online-Voodoo: Gestern ging er weder auf dem Schmachtfohn, noch auf dem PC.
Das ist aber genau der Jumpsuit, den ich schon vermutet hatte. Wenn der Hersteller ein klein wenig auf Deine Maße eingeht und die Taille etwas tiefer macht, sollte das auch als Mann tragbar sein. Nimmst Du auch diese Farbe? Gibt es da eine Auswahl?


Hier ist alles Jacke wie Hose!

 
Its Me
Beiträge: 1.927
Registriert am: 01.09.2018


RE: Neuer Lederoverall im Anmarsch

#22 von michabs , 16.10.2020 09:21

Ich finde den Schnitt und die Machart interessant. Muss natürlich eine Maßanfertigung werden. Statt Wildleder würde ich Nappaleder nehmen. Farbe schwarz oder antikbraun.

michabs  
michabs
Beiträge: 41
Punkte: 26
Registriert am: 19.07.2010


   

Dainese leder Overall
Leder Overall im Netz gefunden

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz