Jumpsuits

  • Seite 3 von 4
16.08.2014 18:06
avatar  Hosenlatzy ( Gast )
#31 RE: Jumpsuits
avatar
Hosenlatzy ( Gast )

Hi,

es ist ja seit 2010 mein eingetragenes Anzug-Zeichen! "Niemals ohne meinen Onesies!" Komme mir Heute schon recht komisch vor, wenn ich eine Hose und Hemd anhabe! (Tags wie Nachts)
Gruß
Hosenlatzy


 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2014 13:39
#32 RE: Jumpsuits
avatar

Hallo Jumpsuit Fans,

Auch ich mag diese Jumpsuits sehr gerne. Ich habe aber noch nicht die richtige Größe / Firma für mich gefunden. Vielleicht kann man mir hier weiterhelfen. Habe schon 3 Jumpsuits 2x ZipUps und DNRGS gekauft. Der DNRGS geht im Bauch / Taille soeben noch. Die ZipUps sind viel zu eng. Nehme ich eine Nummer größer ist es oben rum ok. aber die Schrittlänge ist dann teils 10cm länger und der Schritt hängt sonst wo. Die ZipUps gefallen mir vom Muster her am Besten. Die ZipUps die ich habe sind Größe M und der DNGRS ist XS/S. Schon eine Nummer größer und ich versaufe im Unterteil (Hosenbeine). Ich bräuchte also ZipUps oben mindestens L und unten M. Bei DNGRS ist es unten XS/S und oben M/L. Ich bin 1,82 m groß nicht dick, wiege ca. 83 kg.
Nun meine Frage. Wer von Euch hat ähnliche Erfahrung und kann mir ein bestimmtes Modell / Firma sagen was ich mal probieren sollte? Auf jeden Fall sollte die Kapuze komplett verschließbar sein. Ich hoffe nun auf Eure Anregungen und Größenangaben.

Gruß regenfan


 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2014 11:03
avatar  4care
#33 RE: Jumpsuits
avatar

Ich habe 4 Stück dieser coolen Jumpsuits
Der einzige der mit verschließbarer Kapuze ist, ist der Daffedress Größe M bei meiner Größe von 175 cm passt er sehr gut
Der InOne Größe M, Charlie Mcleod in Größe L und der Nautical Fleece in L passen gut, sie sind ohne verschließbarer Kapuze.
Bei mir sollen die Jumpsuits auch nicht so schlabberig sein, habe mir deshalb die Größenangaben durchgelesen, und war dann mit meinen Bestellungen sehr zufrieden. Hoffe du kanst was mit meiner Antwort anfangen, die von Zipup gefallen mir auch sehr, aber für mich noch leider etwas zu teuer.

Ich Liebe Latzhosen & Jumpsuits

 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2014 15:09
avatar  tc ( Gast )
#34 RE: Jumpsuits
avatar
tc ( Gast )

Ich (1,83m, 87kg) hatte dasselbe Problem. Ich habe mir dann zwei Stück von Urban Classics gekauft, die passen mir und die Reißverschlüsse gehen bis zum Ende der Kapuze.

Gruß tc


 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2014 22:21
#35 RE: Jumpsuits
avatar

Hallo 4care,

Danke für die Antwort. Ja, mit den Größenangaben das ist schon so eine Sache. Jeder misst anders und so sind die 2 ZipUps in M die ich habe auch total identisch. Angegeben hatte man mir aber verschiedene Maße so dass ich hoffte der 2 Jumpy könnte passen. Schlabbrig mag ich es auch nicht. Es sollte so sein wie ein Jogginganzug. Die Hose muß sitzen und oben muß es sein bei beim Sweatshirt oder Hoody. Aber bei mir sitzt oben alles wie eine Pelle. Oder unten ist es zu lang. Wenn Dir die Größe Daffedress M paßt, muß ich wohl schon L haben. Aber ist er dann weit genug? Ich werde wohl noch einiges probieren müssen. Hatte auch ZipUps angemailt aber auch da nur eine unzufriedene Antwort erhalten, was die Größen betrifft. Zum Preis von ZipUps muß ich sagen habe ich beide Jumpys NEU aus Ebay, lagen aber beider unter 100.- Euro. Somit ein Schnäppchen. Besonders der >> Night Blue << Aber was nutzt es wenn er nicht paßt.

Gruß regenfan


 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2014 22:36
#36 RE: Jumpsuits
avatar

Hallo tc,

Danke für die Antwort. Den Urban Classics hatte ich auch schon einmal anvisiert. Jedoch habe ich aus 2 Gründen abgelehnt. Es stehen nur wenige Farbmöglichkeiten meist uni zur Verfügung. Und mir nicht gefällt der Materialmix nicht. Ich habe bei Sweats schon mehrfach folgende Erfahrung gemacht. Liegt der Baumwollanteil unter 80% ist die Stoffoberfläche schon nach der ersten Wäsche teils knubbelig, was immer mehr wird. Das mag ich nicht, und somit wurde manches Teil sofort wieder ausgemustert. Seit dem achte ich darauf, und kaufe keine Sweats mit weniger als 80% Baumwolle mehr. Da hat ZipUps schon mehr zu bieten, vor allem was die Muster betrifft.

Gruß regenfan


 Antworten

 Beitrag melden
21.08.2014 13:36
#37 RE: Jumpsuits
avatar

Hallo 4care,

Desweiteren trifft auch das zu was ich an >> tc << geschrieben habe.
Was den Preis betrifft habe ich folgendes festgestellt, je höher der Baumwollanteil beim Material 80% und höher desto teurer sind die Jumpys. Das ist leider so. Aber für ein passendes Modell zahle ich dann gerne über 100.- Euro. Denn ein guter Jogginganzug, Hose und Sweat oder Hoody kostet auch 100.- Euro und mehr.

Gruß regenfan


 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2014 06:25
#38 RE: Jumpsuits
avatar

Hallo Fans,
ich bin ja ein leidenschaftlicher Verfechter für diese Jumpsuits und so habe ich ja auch schon viel Blödsinn gemacht :
http://www.the-all-in-one-company.co.uk/...og-1024x740.jpg
(dem Kate in der Firma und auf der Fähre von England nach Holland!

Aber ich will nun doch auch einmal eine Lanze brechen für den alt ehrwürdigen Gesellschafts- Anzug! Hier habe ich mir einen ausgesucht, den man nun auch gut mal zum Ausgehen oder so anziehen kann:
http://www.the-all-in-one-company.co.uk/...aca043_zoom.jpg

Seit Ihr jetzt enttäuscht von mir? --- Keine Sorge, es ist auch ein Overall!!! :-) (aber den habe ich noch nicht, hätte ihn aber gerne, wer weiß, vielleicht noch im neuen Jahr!??!

Gruß
Hosenlatzy


 Antworten

 Beitrag melden
25.12.2014 21:46
avatar  4care
#39 RE: Jumpsuits
avatar

Habe mir eben ein Jumpsuit von Schalke 04 bestellt, als Fan gehört es für mich dazu auch ein solchen coolen Jumpsuit zu besitzen. Freue mich wenn er da ist, habe vor, entweder den Jumpsuit oder die Big Smith Jeanslatzhose an Sivester zu tragen.
Wünsche euch allen noch ein schönen und geruhsamen 2ten Weihnachtsfeiertag und ein Guten Rutsch ins neue Jahr.

Ich Liebe Latzhosen & Jumpsuits

 Antworten

 Beitrag melden
26.12.2014 20:11
avatar  Latzer
#40 RE: Jumpsuits
avatar

Im Moment sind doch die Jumpsuit Overall total in Mode, jedenfalls werden sie überall angeboten.
Ich habe auch drei solche.
Es wird Werbung gemacht, besonders von OnePiece dass man die zum Chillen im Büro auf der Strasse oder sogar in die Uni angezogen werden.
Aber ich habe noch nie jemand auf der Strasse oder sonst wo gesehen im Jumping Overall.
Werden die denn nur in den eigenen vier Wänden getragen?
Ich habe erst einmal Öffentlich einen getragen und das war an Silvester
Ist das denn das wirklich so daneben einfach mal im Jumpsuit durch die Gegend zu laufen?
War von Euch schon mal im Jumping durch die Gegend gelaufen?
Gruss Thomas


 Antworten

 Beitrag melden
26.12.2014 20:25
avatar  4care
#41 RE: Jumpsuits
avatar

Ich war schon in meinem Charlie Mcleod Jumpsuit bei uns im Rewe und in Gros Gerau im Realmarkt, wohne übrigens in Bensheim an der Bergstrasse, und bis auf den einen oder anderen Blick noch keinerlei negative Reaktionen festgestellt.

Ich Liebe Latzhosen & Jumpsuits

 Antworten

 Beitrag melden
26.12.2014 20:59
avatar  4care
#42 RE: Jumpsuits
avatar


Mit dem Daffedress war ich auch schon unterwegs.

Ich Liebe Latzhosen & Jumpsuits

 Antworten

 Beitrag melden
26.12.2014 21:08
avatar  Latzer
#43 RE: Jumpsuits
avatar

Was ist das für ein Overall den Du an hast? Sieht cool aus.
Irgend wann laufe ich einfach los im Jumpsuits.


 Antworten

 Beitrag melden
26.12.2014 21:17
avatar  4care ( Gast )
#44 RE: Jumpsuits
avatar
4care ( Gast )

Das ist mein erster Jumpsuit den ich mir gekauft habe, es ist der Daffedress in Navy mit meinem Namen drauf.


 Antworten

 Beitrag melden
26.12.2014 22:11
avatar  Latzer
#45 RE: Jumpsuits
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!