Jumpsuits

  • Seite 4 von 4
30.12.2014 21:38
avatar  4care
#46 RE: Jumpsuits
avatar

Das Modell gefällt mir auch sehr, sitze eben im Charlie Mcleod vorm Lappy, super bequem.

Ich Liebe Latzhosen & Jumpsuits

 Antworten

 Beitrag melden
01.06.2015 17:34
avatar  Kansas
#47 RE: Jumpsuits
avatar

Heute hat mir der Pöstler einen Urban Classics gebracht, das Teil ist sehr bequem.

Die Kapuze wurde modifiziert, früher ging der Zipper bis zum Kapuzenende.
Jetzt habe sie eine Kordel an der Kapuze, so wie bei einer Sweet-jacke.
Aus diesem Grund konnte ich mich endlich für den Kauf entscheiden.

http://www.emp-online.ch/art_249277/

Overall das beste Kleidungsstück, das es gibt. Auch zum schlafen gibt es nichts besseres. :O


 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2015 09:36
#48 RE: Jumpsuits
avatar

Solche habe ich in rot, super bequeme Teile


 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2015 18:08 (zuletzt bearbeitet: 02.06.2015 18:09)
#49 RE: Jumpsuits
avatar

Hallo,

Ich habe zwischenzeitlich auch 3 Jumpsuits. Den Lazzzy Germany, einen dunkelgrauen DNGRS und neuerdings einen blauen ZipUps. Die Urban Classics Jumpsuits mag ich wegen des Materialmixes nicht. Bei mir muß es mindestens 80% Baumwolle sein. Was die Kapuzen meiner Jumpsuits betrifft, kann man sie alle komplett schließen. Warum auch immer. Im übrigen gibt es auch Jumpsuits mit komplett verschließbarer Kapuze und zusätzlicher Zugkordel.

Gruß regenfan


 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2015 17:09
avatar  4care
#50 RE: Jumpsuits
avatar

Ich werde mir jetzt bei aFREAKa Clothing ein coolen Roten Onesie rausgesucht, werde in mir bestellen mit Aufgesticktem Namen auf dem Arm Kostet so um die 115 €
Bild anbei

Ich Liebe Latzhosen & Jumpsuits
Bildanhänge
imagepreview

red-1_large.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2015 17:13
avatar  4care
#51 RE: Jumpsuits
avatar

Habe mir ein coolen roten Onesie rausgesucht, er ist von aFREAKa Clothing, werde mir mein Namen auf den Arm sticken lassen, kostet um die 115 €
Bild anbei

Ich Liebe Latzhosen & Jumpsuits
Bildanhänge
imagepreview

red-1_large.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2015 10:14
avatar  Ein Overallfan ( Gast )
#52 RE: Jumpsuits
avatar
Ein Overallfan ( Gast )

Grade bei den One Pieces entdeckt - den Regen Jumpsuit - zum drüberziehen über die Baumwollteile. Hm ... Polyurethan als Folie ? Ist das strapazierfähig - auch die Nähte ? Verschweißt ?
Der Preis für das Tist natürlich undiskutabel, sonst ...


 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2015 15:18 (zuletzt bearbeitet: 05.11.2015 15:19)
#53 RE: Jumpsuits
avatar

Hallo,

Sieht nicht schlecht aus. Das Material und die Verarbeitung müßte man am Overall begutachten. Zum Preis gibt es jedoch wohl auch Alternativen anderer Firmen. Ich habe zum Beispiel einen Regenoverall von Farmerrain Abeko. Die Firma fertigt in vielen Farben und auf Wunsch auch mehrfarbig. Der Preis liegt jedenfalls niedriger als bei OnePiece.

PS: transparent wäre eh' nicht mein Ding. Ich mag es nicht.

Gruß regenfan


 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2015 16:38
avatar  Kansas
#54 RE: Jumpsuits
avatar

Zitat
Polyurethan als Folie ? Ist das strapazierfähig


Ich habe einen normalen Regenanzug mit solch einer Beschichtung, diese ist recht dehnbar und strapazierfähig.

Die Preise von One Piece sind idiottisch hoch.

Overall das beste Kleidungsstück, das es gibt. Auch zum schlafen gibt es nichts besseres. :O


 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2015 20:47
#55 RE: Jumpsuits
avatar

Meiner von OCEAN ist auch nach Jahren noch gut (eigentlich sind es zwei), leichtes elastisches Material, auch bei Gewitterregen wasserdicht und anscheinend doch etwas dampfdurchlässig. PU ist nicht UV-beständig; wenn man das berücksichtigt, ist das Material oft besser als sein Ruf, den es von früher her hat.
Der transparente Regenoverall von One-Piece passt eher in die (regenreiche) Stadt und hat schon was. Zahlungskräftig muss aber sein, denn das Preisniveau von Farmerrain zu überschreiten ist schon unangemessen.

Jetzt habe ich mir übrigens doch mal einen OnePiece geleistet, und zwar diesen hier, "OnePiece TWISTY - Jumpsuit - grey heavy melange":
https://www.zalando.de/onepiece-twisty-j...21a03c-c11.html
Der Einstieg ist etwas mühsam, hätte ich mir praktischer vorgestellt; räumliches Vorstellungsvormögen ist schon gefordert. Sitzt nicht wie ein Sack (das stört mich an den "Originals" und an den Konkurrenzprodukten), und das Material wärmt besser als ich es erwartet habe. Insgeamt wirkt das Konzept sehr durchdacht - was sich für den Trendsetter auch gehört. Hoffentlich habe ich lange Freude dran, denn die Ausgabe hierfür reisst schon ein Loch in die Kasse.

LG, Uwe


 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2015 15:05
#56 RE: Jumpsuits
avatar

Hallo Uwe,

Sieht ja toll aus dieser OnePiece. Würde ich auch mal gerne anprobieren. Ist der Einstieg von oben?

Das einzige was mir mit gefällt ist die Tasche vorne drauf. Das mag ich nicht, auch nicht bei Shirts, Hoodys, Jacken etc.

Gruß regenfan


 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2015 20:27
#57 RE: Jumpsuits
avatar

Hallo Uwe,

Sieht ja toll aus dieser OnePiece. Würde ich auch mal gerne anprobieren. Ist der Einstieg von oben?

Leider konnte ich meinen Beitrag nicht mehr ändern als ich den Fehler gesehen habe. Es muß natürlich heißen.

Das einzige was mir nicht gefällt ist die Tasche vorne drauf. Das mag ich nicht, auch nicht bei Shirts, Hoodys, Jacken etc.

Gruß regenfan


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!