Jumpsuits

  • Seite 2 von 4
08.12.2013 23:11
#16 RE: Jumpsuits
avatar

Zitat
Gepostet von hosenlatzy
Ich weiß es nicht wie es Dir geht? Aber wenn ich einen von meinen Teddy - Overall anhabe, finden mich alle Hunde sehr interessant! Mensch mit Fell ist wohl eine halber Hund! :-)



Ja, damit ist man ein Möter - halb Mensch, halb Köter ....


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2013 11:16
#17 RE: Jumpsuits
avatar

Zitat
Gepostet von pantyfish


Ja, damit ist man ein Möter - halb Mensch, halb Köter ....

[/b]



Lach laut! So bin ich halt ein echter Mötter!! Oder auch bald ein Mater (Mensch/ Kater) Bekomme ja bald meinen Schneeleoprden- Onesie! Lach!


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2013 12:24
#18 RE: Jumpsuits
avatar

*kicher* das mit dem Möter stammt nicht von mir - ich merke, Du kennst den Film "Spaceballs" nicht, das ist eine Bildungslücke

Die "Möter"-Szene: https://www.youtube.com/watch?v=w0jHqCuvedc

Gruß mit Fuß

pantyfish


 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2013 13:59
#19 RE: Jumpsuits
avatar

Hallo Fan- Gemeinde

Lazzzy.cz ist jetzt auch in Deutschland mit einem Shop


www.lazzzy.de

Bezahlung in Deutschland ohne Umrechnungsspesen!

Gruß
Hosenlatzy


 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2013 17:45
avatar  Kansas
#20 RE: Jumpsuits
avatar

Overall das beste Kleidungsstück, das es gibt. Auch zum schlafen gibt es nichts besseres. :O


 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2013 21:52
avatar  tc ( gelöscht )
#21 RE: Jumpsuits
avatar
tc ( gelöscht )

Die von Urban Classics, ich (1,83m, 88kg) habe zwei davon in XL/XXL (grau mit blauem RV und schwarz mit weißem RV), sind einfach der Hammer, so, wie die Schweizer schreiben. Die kamen ja später auf den Markt als die von Onepiece. Mit denen habe ich nur schlechte Erfahrungen (Schnitt und Verarbeitungsqualität) gemacht, vom Preis ganz zu schweigen. Zwei (von diesen) Overalls habe deshalb, um das in einem Kommentar beschriebene Problem zu vermeiden, dass nach dem Waschen eventuell keiner zum Anziehen da ist. Ich trage zu Hause auch nichts anderes mehr, wenn ich das Hemd und Krawatte abgelegt habe. Leider gibt es die Fleeceversion -mir wären die Ohren auch egal (siehe den einen Schweizer Kommentar)- nur bis M/L. Den habe ich meiner Freundin letztes Jahr zu Weihnachten geschenkt und sie ist absolut begeistert. Um diese Jahreszeit auch bei ihr: Rein in die Waschmaschine und den Trockner, sodass er schnell wieder zur Verfügung steht.


 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2013 03:27
#22 RE: Jumpsuits
avatar

Zitat
Gepostet von Kansas
[b]Wen man diese Bewertungen liest, dann gibt wohl nichts besseres als einen Overall.




Nun ja! der eine sieht es so, vom Kuscheleffekt ist eine Doppelflausch Vlies nicht zu toppen, Aufgeraute Baumwolle ist nur bedingt flauschig- man muss sie ja waschen und dann verfilzt sie auch - jedes mal etwas mehr! Da ist die Anzüge der Firma Urban
nicht anders als alle Anderen! Er gehört preislich ins Mittelfeld und verwendet Baumwoll- Mischgewebe.Die Hersteller der teureren Anzüge setzen 100% Baumwolle ein. Nur die sogenannten Teddy Stoffe bei etwas spezieller Pflege behalten ihre Kuschel- Weichheit! Da ich in der Art mehrere habe, weiß ich wo von ich (Jumpin Jammerz, Lazzzy, OnePiece.no, und All in One- Company) ! Da sind die als Letzte die aller weichsten und auch wärmsten (Cuddel Fleece) Einen habe ich seit dem 13.02.2013 -etliche male gewaschen und immer noch so, wie am ersten Tage! Das ist unschlagbar!

Allerding hatte ich von 40 Jahren einen Rally/Arbeits- Overall aus Belgien, der war aus glattem festen, aber denn noch sehr weichem Bumwollstoff! So einen Anzug oder Stoff hatte ich nie wieder bekommen. Denn hatte ich heiß und innig geliebt, über viele Jahre zur Arbeit in der Schreinerei täglich getragen (was reine Verschwendung war- damals)

noch einen Tip - ich wasche meine Teddy und Vlies- Overalls mit destilliertem Wasser!
gruß
hosenlatzy


 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2013 17:47
avatar  Kansas
#23 RE: Jumpsuits
avatar

Zitat
wenn ich das Hemd und Krawatte abgelegt habe

Krawatte, was ist das, kann man das essen ?

Sowas habe ich seit Jahren nie mehr angehabt, zum Glück.

Zitat
Allerding hatte ich von 40 Jahren einen Rally/Arbeits- Overall aus Belgien, der war aus glattem festen, aber denn noch sehr weichem Bumwollstoff!


Dann würde ich mal satinierte Arbeits-Overalls probieren, so wie die grauen Motorex.

Overall das beste Kleidungsstück, das es gibt. Auch zum schlafen gibt es nichts besseres. :O


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2014 04:22
avatar  4care
#24 RE: Jumpsuits
avatar

Hallöchen zusammen.
Ich habe bei Moniz mal nachgefragt ob es dort auch mal kurze Jumpsuits gibt, als Amtwort kam, sie bringen erstmal kurze Modelle
in kleinen Größen raus, haben mir aber geschrieben, das es vieleicht auch für Erwachsene geben könnte.
Mal gespannt, wenn sie Muster für neue rausbringen wollen sie mir bescheid geben. Mal gespannt ob da was rauskommt.
Trage schon die ganze Zeit mein Charlie Mcleod und mein Daffedress im Wechsel. 1 Tragen der andere in der Wäsche.

Ich Liebe Latzhosen & Jumpsuits

 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2014 09:41
#25 RE: Jumpsuits
avatar

Zitat
Gepostet von 4care

Trage schon die ganze Zeit mein Charlie Mcleod und mein Daffedress im Wechsel. 1 Tragen der andere in der Wäsche.



ich mache es schon so seit Anfang 2010, und kann mich immer schwer entscheiden welchen ich denn Heute anziehen soll! Glücklicherweise habe ich doch schon etwas mehr als 2 Stück und das dann auch noch in den verschiedensten Gegebenheiten für warmes, normales und kaltes Wetter! Mein Entscheidung ist es nur immer aus den Schlafoverall in den Staßenstrampler zu wechseln! Leider kann ich ja noch nicht mit meinem Leoparden, oder dem Schaf oder dem Bär nach Draußen gehen! Vielleicht während des Faschings???

Strampler Grüße

Hosenlatzy


 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2014 09:40
avatar  4care ( Gast )
#26 RE: Jumpsuits
avatar
4care ( Gast )

Habe mir eben ein coolen In One Jumpsuit Purple Stripe gekauft. Mit der Beschriftung Cool Men
Freue mich wenn er da ist. Mag diese coole Anzüge nicht mehr missen.


 Antworten

 Beitrag melden
20.07.2014 17:46
avatar  4care
#27 RE: Jumpsuits
avatar

habe mal ei paar Bilder von meinen coolen Jumpsuits gemacht, werde mich von meiner Frau Fotografieren lassen und diese Bilder auch hier veröffentlichen.

Ich Liebe Latzhosen & Jumpsuits

 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2014 00:18
avatar  4care
#28 RE: Jumpsuits
avatar

Ich in meinem In One

Ich Liebe Latzhosen & Jumpsuits

 Antworten

 Beitrag melden
02.08.2014 10:53
avatar  Hosenlatzy ( Gast )
#29 RE: Jumpsuits
avatar
Hosenlatzy ( Gast )

Hier kannst Du sie bestellen
http://www.google.de/imgres?imgurl=http%...ved=0CCAQrQMwAA

ich gucke dann auch immer nach den direkten Firmen, da ich solche Firmen wie Amazon - ect. nicht unterstütze!

Ich trage die Shortis von OnePiece schon seit einigen Jahren und bin damit auch sehr zufrieden zur Zeit liegen sie wieder so bei 99,- € jetzt bekommt man sie auch bestimmt bald mit Rabatt!
Gruß
Hosentalzy


 Antworten

 Beitrag melden
16.08.2014 14:55
avatar  4care ( Gast )
#30 RE: Jumpsuits
avatar
4care ( Gast )

Ich habe vorhin nach dem Duschen gleich mein Charlie Mcleod Jumpsuit angezogen, mir was etwas kühl nach dem Duschen

Bildanhänge
imagepreview

WIN_20140816_144404.JPG

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!