Leder Overall im Netz gefunden

#1 von uwe1502 , 29.11.2019 10:12

Hallo,
habe diesen Overall aus leder im netz gefunden. Der schnitt schaut erst einmal recht uni aus. Also nicht nur für Frauen, könnte von einen Mann auch getragen werden.
Es ist nur die Frage wird der nun links oder rechts geknöpft geschlossen.
Siehe Bilder.

oder so.

https://be-noble.de/epages/62c76343-9e81.../7-97080%5B1%5D


Es gibt kein praktischeres Kleidungsstück als einen Overall

 
uwe1502
Beiträge: 497
Punkte: 229
Registriert am: 08.03.2008


RE: Leder Overall im Netz gefunden

#2 von Its Me , 29.11.2019 12:50

Der ist sehr ähnlich wie der im Thread "In Gelb" diskutierte, kommt auch aus dem selben Hause. Nicht uninteressant, bis auf die Biker-Applikationen an Schultern und Knien.
Leider nur Bilder mit weiblichen Models ....


Hier ist alles Jacke wie Hose!

 
Its Me
Beiträge: 1.581
Registriert am: 01.09.2018


RE: Leder Overall im Netz gefunden

#3 von Jumpiger , 30.11.2019 10:12

Hallo Zusammen

Weiss jemand wo es in der Schweiz einen Laden gibt, wo es eine grosse Auswahl gibt, von so Jumpsuit Overall wie z.B. OnePiece wie abgebildet oder ähnliches.
Ich möchte solche Teile zuerst sehen anfühlen anprobieren und dann gleich bezahlen.
Im Netz sehen sie oft sehr cool aus und wenn erhalten, passen sie nicht oder sehen gar nicht so gut aus.
Gruss Jumpiger


Im Overall ist man immer gut angezogen

 
Jumpiger
Beiträge: 338
Punkte: 31
Registriert am: 16.11.2016


RE: Leder Overall im Netz gefunden

#4 von uwe1502 , 01.12.2019 21:12

Hallo Jumpinger,
Nun bei LIDEL gab es vor einen Monat mal welche. OnePiece Overalls bekommst du nur im Netz. Ich kenne auch kein Laden hier bei uns, der solche Overalls im Angebot hat.
bei Ebay findest du reichlich OnePiece in allen varianten.
Gruß Uwe1502


Es gibt kein praktischeres Kleidungsstück als einen Overall

 
uwe1502
Beiträge: 497
Punkte: 229
Registriert am: 08.03.2008

zuletzt bearbeitet 01.12.2019 | Top

RE: Leder Overall im Netz gefunden

#5 von Jumpiger , 02.12.2019 00:18

Hallo Uwe
Danke für die Antwort.
War ab und zu bei Lidel, habe aber nie Overalls gesehn.
Habe gerade gesehen dass Manor Overals im Sortiment haben, aber es sind eher solch für zuhause.
Gruss Jumpiger


Im Overall ist man immer gut angezogen

 
Jumpiger
Beiträge: 338
Punkte: 31
Registriert am: 16.11.2016


RE: Leder Overall im Netz gefunden

#6 von Its Me , 02.12.2019 00:45

Ja, so Pyjama-Overalls findet man hier auch ab und zu in Supermärkten (z.B. Real,-) oder Kaufhäusern (Karstadt, Galeria), aber die sind mir meist zu schlabberig und zu stillos, um als Onepiece-Alternative durchzugehen, aber trotzdem irgendwie noch zu dick, um unter normalen Bedingungen als Schlafanzug zu taugen. Bei Lidl habe ich mal welche gesehen, aber nur wenige. und sonst meist nur für Frauen und Teenager.


Hier ist alles Jacke wie Hose!

 
Its Me
Beiträge: 1.581
Registriert am: 01.09.2018


   

Neuer Lederoverall im Anmarsch
Im Lederoverall gefesselt

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz