Fragen zu Overalls

  • Seite 2 von 2
27.07.2013 22:09
#16 RE: Fragen zu Overalls
avatar

Ich habe jetzt drei Kurzoveralls von Onepiese! Narine, Türkis,Schwarz!


 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2013 21:47
#17 RE: Fragen zu Overalls
avatar

Hi, liebe Leute

heute habe ich mir mein Schwarzes Schaf zum hinein springen und mit dem dazugehörigen Teddy bestellt! Das wird bestimmt der Hammer hier und im gesamten Land!

hier schon einmal ein weißes Schaf:
http://www.the-all-in-one-company.co.uk/.../Layer%2028.jpg


und hier einer der so süßen Teddys:
http://www.the-all-in-one-company.co.uk/.../Layer%2020.jpg

nun gibt es für Euch zwei Möglichkeiten:
entweder läuft Euch das Wasser aus dem Mund- weil Ihr auch so etwas möchtet!

Oder

Ihr macht es mir gleich und stellt Euch auch ein solches Pärchen zusammen!

Einmal in so einem gewesen zu sein- dann mögt Ihr nur noch solche! Glaubt es mir!

Ein liebliches Mähhhh
von Hosenlatzy


 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2013 08:28
#18 RE: Fragen zu Overalls
avatar

Hehe, also bei den aktuellen Temperaturen wirkt es wenig Attraktiv, ich schwitze schon wenn ich das Bild nur ANSCHAUE
Im Winter sieht das anders aus. Das mit den Ohren ist nicht meins, der Rest sieht absolut Kältetauglich aus


 Antworten

 Beitrag melden
04.08.2013 14:59
#19 RE: Fragen zu Overalls
avatar

ist es ja auch! Wer bei Zeiten bestellt, hat ihn dann auch wenn es wieder kälter ist! Für die Fertigung benötigen die ja 28 Werktage! Dann haben wir schon September/Oktober ! Mein Schaf bekommt Ohren und einen Schwanz! Seitentaschen Känguru- Tasche und extra längere Beine damit sie auch beim Liegen noch bis zur Ferse reichen! die Füße bekommen Rutsch- Hem- Sohlen und sind nicht fest mit den Beinen vernäht! dadurch hat man mehr Möglichkeiten!
Gruß

Hosenlatzy


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!