RE: Fragen zu Overalls

#16 von hosenlatzy , 27.07.2013 22:09

Ich habe jetzt drei Kurzoveralls von Onepiese! Narine, Türkis,Schwarz!

 
hosenlatzy
Beiträge: 405
Punkte: 374
Registriert am: 30.12.2009


RE: Fragen zu Overalls

#17 von hosenlatzy , 01.08.2013 21:47

Hi, liebe Leute

heute habe ich mir mein Schwarzes Schaf zum hinein springen und mit dem dazugehörigen Teddy bestellt! Das wird bestimmt der Hammer hier und im gesamten Land!

hier schon einmal ein weißes Schaf:
http://www.the-all-in-one-company.co.uk/.../Layer%2028.jpg


und hier einer der so süßen Teddys:
http://www.the-all-in-one-company.co.uk/.../Layer%2020.jpg

nun gibt es für Euch zwei Möglichkeiten:
entweder läuft Euch das Wasser aus dem Mund- weil Ihr auch so etwas möchtet!

Oder

Ihr macht es mir gleich und stellt Euch auch ein solches Pärchen zusammen!

Einmal in so einem gewesen zu sein- dann mögt Ihr nur noch solche! Glaubt es mir!

Ein liebliches Mähhhh
von Hosenlatzy

 
hosenlatzy
Beiträge: 405
Punkte: 374
Registriert am: 30.12.2009


RE: Fragen zu Overalls

#18 von pantyfish , 03.08.2013 08:28

Hehe, also bei den aktuellen Temperaturen wirkt es wenig Attraktiv, ich schwitze schon wenn ich das Bild nur ANSCHAUE
Im Winter sieht das anders aus. Das mit den Ohren ist nicht meins, der Rest sieht absolut Kältetauglich aus

 
pantyfish
Beiträge: 437
Punkte: 388
Registriert am: 15.03.2009


RE: Fragen zu Overalls

#19 von hosenlatzy , 04.08.2013 14:59

ist es ja auch! Wer bei Zeiten bestellt, hat ihn dann auch wenn es wieder kälter ist! Für die Fertigung benötigen die ja 28 Werktage! Dann haben wir schon September/Oktober ! Mein Schaf bekommt Ohren und einen Schwanz! Seitentaschen Känguru- Tasche und extra längere Beine damit sie auch beim Liegen noch bis zur Ferse reichen! die Füße bekommen Rutsch- Hem- Sohlen und sind nicht fest mit den Beinen vernäht! dadurch hat man mehr Möglichkeiten!
Gruß

Hosenlatzy

 
hosenlatzy
Beiträge: 405
Punkte: 374
Registriert am: 30.12.2009


   

ein nicht ganz gewöhnlicher Overal
Scdhwimmbad

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz