Zum Fest

23.12.2012 05:57
avatar  Snoopy ( gelöscht )
#1 RE: Zum Fest
avatar
Snoopy ( gelöscht )

Wer trägt zum Fest ein Lederoverall ??


 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2012 09:34
avatar  steffen ( gelöscht )
#2 RE: Zum Fest
avatar
steffen ( gelöscht )

Ich habe Heilig Abend und den 1. Feiertag im Lederoverall verbracht, war bequem, gemütlich und schön


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2012 23:06
avatar  Snoopy ( gelöscht )
#3 RE: Zum Fest
avatar
Snoopy ( gelöscht )

Wie kam dein Lederoverall an bei den Gästen oder warst du alleine ?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 40€
13%