Mango Denim Jumpsuit

08.01.2022 16:53 (zuletzt bearbeitet: 08.01.2022 19:41)
avatar  uwe1502
#1 Mango Denim Jumpsuit
avatar

Hallo,
Heute möchte ich euch mein Weihnachtsgeschenk was jetzt erst jetzt gekommen ist. Ein mal vorstellen.
Es ist der Mango GILLIAN - Jumpsuit in große XXl
https://www.zalando.de/mango-jumpsuit-mi...21t0ik-k11.html
Material Oberstoff: 100% Baumwolle
Materialkonstruktion: Denim
Pflegehinweise: Nicht Trockner geeignet, Maschinenwäsche bei 30°C
Kragen: Umlegekragen
Verschluss: Knopf
Hosentaschen: Gesäßtaschen, Seitentaschen
Artikelnummer: M9121T0IK-K11
Der Overall ist aus festen und derben Jeansstoff also nicht elastisch.
Teil passt mir super in der Größe XXL. Der Overall ist zwar wieder aus der Damenabteilung, aber er ist eben Uni durch seine Knopfleiste.
Die Schrittlänge passt bei. Die Hosenbeinlänge geht gerate noch, könnte etwas länger sein. aber es geht gerade noch so mit Boots.
Habe natürlich wieder ein paar Fotos gemacht.

Meine folgen etwas später.
Gruß Uwe1502

Es gibt kein praktischeres Kleidungsstück als einen Overall

 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2022 17:37
avatar  Its Me
#2 RE: Mango Denim Jumpsuit
avatar

Moin Uwe,
sieht ja erst mal gut aus. Interessant, dass die Taille etwas eingezogen ist. Ist die elastisch, oder ist das so gedacht, dass das Teil ober- und unterhalb der Taille etwas lockerer sitzt?

Bin auf die Bilder gespannt! :0)

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2022 19:30 (zuletzt bearbeitet: 08.01.2022 19:46)
avatar  uwe1502
#3 RE: Mango Denim Jumpsuit
avatar

Hallo Its Me,
Ja ,der Bund ist nicht elastisch und das Ober und Unterteil sind etwas weiter. Irgendwo muss ja die Brust und das Hinterteil von Frauen reinpassen.
Was mir ja nur zu gute kommt. Doch hier mal ein paar Bilder von mir im Overall. Da kannst du dir gut vorstellen wie der Ausschaut.

Es gibt kein praktischeres Kleidungsstück als einen Overall

 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2022 20:36
avatar  Its Me
#4 RE: Mango Denim Jumpsuit
avatar

Schöne Bilder.
Man sieht, dass da zwei dezente Bundfalten sind. Finde ich aber nicht unbedingt schlecht, weil das Teil damit zwar definiert sitzt, aber bequem zu bleiben scheint. Deuten sich 'Reiterhosen' an, wenn Du die Hände aus den Taschen nimmst, während Du gerade stehst? Wäre jetzt meine einzige Sorge, denn ansonsten scheint der okay zu sein. Die Taille ist zwar etwas höher als üblich, aber scheinbar nicht oberhalb des Bauchnabels, was ich ebenfalls okay finde.

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2022 01:27
#5 RE: Mango Denim Jumpsuit
avatar

Was die Selbstfotografie betrifft, Uwe, hast Du es zu einer großen Meisterschaft gebracht. Der Overall sieht so sogar besser aus als er ist!
Die Rückansicht finde ich richtig toll, von der Seite ist nichts zu beanstanden, aber von vorne ist mir der hohe Bund zusammen mit anderen Merkmalen wie den Bundfalten zu feminin. Die Waschung gefällt mir aber.


 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2022 13:00 (zuletzt bearbeitet: 10.01.2022 13:07)
avatar  uwe1502
#6 RE: Mango Denim Jumpsuit
avatar

Its Me und Uwe,
Die Oberschenkel sind etwas weiter als bei einen geraden schnitt, aber extreme Reiterhosen konnte ich nicht feststellen. Auch wen ich die Hände aus den Taschen nehme.
Nun der Bund sitzt etwas höher als bei normalen Herren Overalls aber es geht gerade noch so. Was die Bundfalten an geht ist das auch noch Ok

Nun Reiterhosen kann ich auf den Bildern nicht erkennen
Gruß Uwe1502

Es gibt kein praktischeres Kleidungsstück als einen Overall

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!