Kamera

18.10.2009 06:10
avatar  Snopy ( gelöscht )
#1 RE: Kamera
avatar
Snopy ( gelöscht )

Zum Geburtstag wünschte sich meine Frau eine Spiegelreflexkamera sie war ein richtiges Profi Teil und recht teuer ,da sie keine anderen Hobbys hatte bestellte ich ihr diese .Aber ich hatte ein Problem wenn das zu uns mit dem Packet dienst kommt weiß sie was drin ist ,also lies ich sie zu ihre besten Freundin kommen . Als dann ihr Geburtstag war machten wir uns einen schönen Tag ich sagte ihr Schatz das Geld ist leider knapp deshalb konnte ich ihr den Wunsch nicht erfüllen als gegen Abend der letzte besuch sich verabschiedete sendete ich ihrer Freundin eine SMS es dauerte nicht lange und sie kam.
Sie gab mir das Geschenk und ich überreichte es meiner Frau sie freute sich wie ein kleines Kind ihre Freundin der Akku ist voll , wir tranken eine Flasche Sekt und hatten viel Spaß als uns der Gesprächsstoff ausging wollte meine Frau Bilder machen zunächst von mir dann von ihrer Freundin ich holte das Stativ ,dann von uns 3 nach ca 20 Bilder sagte ich komm wir machen eine Home Saison gib deiner Freundin mal ein paar Klamotten beide waren begeistert von meiner Idee . Beide kamen raus im super knappen Mini Kleid ihre Freundin war etwas größer deshalb war das Kleid sehr knapp ich hatte eigentlich erhofft das sie Overalls trugen aber Egal .Und wieder knipste ich los , sie gingen wieder ins Schlafzimmer und beide hatten die Lederoveralls an sie sahen absolut stark aus meine Frau sagte deiner passt ihr du hast ja 2 davon sie fragte mich kaust du immer alles doppel ich nein einer nehme ich ab und an zum Roller fahren ach ja steht dir bestimmt also die knipserei ging weiter ich dachte das währe garantiert scharf wenn ich auch ein Overall anziehe und ein Bild von uns drei . Ich aktivierte den Selbstauslöser und stellte mich dazu meine Frau zog mich am Ärmel in Schlafzimmer und drückte mir den Lederoverall in die Hand ich ach nein aber beide beteten mich darum .Ich nahm meinen Mut zusammen und zog ihn an . danach saßen wir drei alle noch im Overall auf dem Sofa . Es 2war dann schon spät und ihre Freundin sagte ich ziehe mich um dann gehe ich Nachhause meine Frau laß ihn an bringe ihn morgen sie sehr gerne .


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!