ein SEHR schönes Musikvideo

10.07.2012 22:01
#1 RE: ein SEHR schönes Musikvideo
avatar

Hallo an euch alle hier!!!
Ich habe ein SEHR schönes Musikvideo gefunden.Es ist von den ´Geschwistern Hofmann´,zwei Damen aus der Volksmusik.
Jede der beiden trägt im Video einen Skioverall,eine in orange,die andere trägt einen in blau.
Beide haben auch das selbe Design.
Es passt eigentlich alles-die Umgebung-eben im Winter-wie sich die beiden in ihren Overall´s bewegen,dazu noch das Liedchen-es ist einfach nur SCHÖÖÖÖÖN!!!!
Doch seht selbst.....

http://youtu.be/MeQXQeyid4g

Ich hatte nur Augen für die beiden Damen in ihren schönen Skioverall´s.
Schon als die erste Dame im Skioverall aus der Türe kam,war es schön anzusehen. Als dann noch die zweite dazukam,ebenfalls im Skioverall,und das Liedchen sangen,es war einfach nur-SCHÖN....
Wen es aufgefallen ist-beide trugen den selben Overall,nur in einer anderen Farbe,der orange hat mir dabei besser gefallen.Mit der helleren Farbe sieht man die modischen Einzelheiten viel besser...

Mir gefällt ein Skioverall auch am besten,wenn er-natürlich- von einer hübschen Dame getragen wird und man das nicht nur auf Fotos, sondern auch auf einen Video sehen kann.

Für mich ist es am schönsten anzusehen wenn im Winter ein Skioverall NICHT zum Skifahren getragen wird-wo so ein Anblick auf der Skipiste auch etwas ´normales´ ist,sondern wenn ihn eine Frau etwa zum spazierengehen anzieht,was ich auch schon mehrmals gesehen habe.
Am ´schönsten´ war es allerdings schon dreimal für mich,als ich mal in der Stadt gewesen bin.Da begegnete mir eine Frau,die unter ihren grauen Mantel einen Skioverall getragen hatte. Ich merkte es an den Füßen und den Ärmeln. Ausserdem hatte sie den Mantel nicht ganz geschlossen, so daß ich gesehen habe, was sie darunter getragen hatte.
Wenn man-so wie ich- diese Leidenschaft hat,achtet man auf solche Dinge...Das andere mal war ich im Jänner in der Stadt.
Es hat etwas geschneit und war auch recht kalt,da sah ich eine Frau in einen Einkaufszentrum,die zum Shoppen einen Skioverall angezogen hatte.Keine Jacke darüber;nur den Overall. Sie kam sicher nicht von der Skipiste, sie hatte den Kragen offen und trug als kleinen modischen Aufputz ein Seidenhalstuch.Sie hatte schon etwas eingekauft und suchte in den Geschäften weiter nach Kleidung.´Zufällig´ hatte ich in diesen Geschäft dann auch etwas zum Anziehen gesucht.Es dauerte etwa eine Stunde, in der ich sie gesehen habe.

Das andere mal-es war vor zwei Jahren am Aschermittwoch,sah ich wieder eine Frau im Skioverall, auch sie war damit im Einkaufszentrum shoppen.Auch da ´musste´ich im selben Geschäft etwas einkaufen,da begegneten wir uns sogar im Gang.Etwas später sah ich sie nochmals in einen anderen Geschäft.

Angesprochen habe ich keine der beiden, da ich niemanden belästigen möchte.Ich weiß natürlich schon, daß nicht alle, die im Winter in der Stadt einen Skioverall anziehen ,ihn aus purer Leidenschaft anziehen,sondern aus praktischen Gründen.
Dennoch- wenn man so ein Erlebnis hat, denkt man sich doch auch- könnte es sein, daß?????......
Obwohl die Wahrscheinlichkeit sehr gering ist, daß sich zwei mit der selben Leidenschaft wirklich zufällig begegnen.
Gruß OVERALLWOLFI

Ich wünsche euch viel Spaß!!!!!
Gruß OVERALLWOLFI

[ Editiert von overallwolfi am 10.07.12 22:03 ]


 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2012 07:22
#2 RE: ein SEHR schönes Musikvideo
avatar

Die Musik ist definitiv nicht mein Fall, aber schöne Overalls. Ich werd auch seltsam angeschaut wenn ich im Schneeoverall in der Stadt rumlaufe, Kommentare wie "sowas trägt mein 2-jähriger Sohn" oder "kommst Du grad vom Fallschirmspringen?" hab ich schon erlebt, aber die Leute akzeptieren mich (bleibt ihnen auch gar nix anderes übrig). Freilich mach ich das nur bei deutlichen Minusgraden - bei Plusgraden hat man entweder Schwitz- oder Dreckprobleme, auf beides stehe ich nicht so


 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2012 10:08
avatar  Kansas
#3 RE: ein SEHR schönes Musikvideo
avatar

Als es am Februar so kalt war, hatte ich auch einen Fischer-Thermooverall angezogen. Eine blöde Bemerkung kam keine. Das einzige was ich gehört habe, der gibt sicher schön warm, was er auch machte.
Auch bei Plus 5°C, wen es regnerisch nass ist, verichtet der Overall gute Dinge.

Overall das beste Kleidungsstück, das es gibt. Auch zum schlafen gibt es nichts besseres. :O


 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2012 16:58
#4 RE: ein SEHR schönes Musikvideo
avatar

War am Freitag mit meinem Sommer- Onepiece in grün in Neu Schwanenstein! Da haben auch sich welche über mein Aussehen zum Lächen verleiten lassen! nun mit dem Kurzoverall wird das bestimm noch öffters sein! Sind ja nur neidisch das sie sich nicht trauen! Kicher!
Gruß
hosenlatzy
ich konnte das Video nicht öffnen???


 Antworten

 Beitrag melden
12.07.2012 09:41
#5 RE: ein SEHR schönes Musikvideo
avatar

Zitat
Gepostet von hosenlatzy
ich konnte das Video nicht öffnen???



Nicht traurig sein - das ist Schlagermusik ohne jeden künstlerischen Anspruch. Wenn Du es trotzdem öffnen willst, ruf mich an, ich bastel' Dir das so daß es geht...

[ Editiert von pantyfish am 12.07.12 9:41 ]


 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2012 17:53
avatar  Overallträger ( gelöscht )
#6 RE: ein SEHR schönes Musikvideo
avatar
Overallträger ( gelöscht )

Also ich trage im Winter grundsätzlich Overalls. Habe zwei für den Winter. Der eine ist dick gefüttert und der andere hat kaum futter, ist aber ein Skioverall. Für die Wärmeisolierung würden normale Menschen ihre Jeans drunter tragen und den Overall nur darüber ziehen. Ich hingegen trage darunter einen alten Skioverall, von den ich gleich drei habe. Die sind mit der Zeit solo nicht mehr so recht tauglich aber für drunter passen sie allemal.

Meine Frau weiß wie sehr ich die Overalls liebe und so ermuntert sich mich regelrecht die Skioveralls auf zum einkaufen im Winter zu tragen. Komische Kommentare habe ich noch nie bekommen.

Ganz im Gegenteil, als ich damit mal mit dem Hund draußen war (es lag noch kein Schnee Und es war so 5°C) kam mir ein Jogger entgegen und wir kamen kurz ins Gespräch. Der war voll neidisch auf den Overall. Ich zeigte ihm gleich wie praktisch der war. Für kalte Tage mit einem warmen Overall drunter und für schmuddel Wetter nur den Overall. Er war recht interessiert und fragte noch nach der Marke. Dann verabschiedeten wir uns und er hat mir noch mal nachgesehen.

Schön war auch als ich mit meiner Skilatzhose (eine von den schön hochgeschnittenen mit langem Reißverschluss vorn) zum Friseur ging. Den Overall hatte ich zu Hause gelassen, weil ich nicht mit heruntergeklapptem Overall auf dem Stuhl sitzen wollte. Das die Ärmel in den Haaren am Boden rumwischen brauche ich nicht. Gesagt oder komisch geschaut hat keiner.

Schönes Erlebnis.


 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2012 17:43
avatar  Kansas
#7 RE: ein SEHR schönes Musikvideo
avatar

Zitat
Komische Kommentare habe ich noch nie bekommen.


Das geht mir genau gleich.

Ich war im Mai an einem sonnigen Sonntag mit meinen orangen Kansas Luxe OV spazieren. Da habe ich zufälligen einen alten Schulkollegen getroffen, das letzte mal habe ich vor über 20 Jahren gesehen.

Das einzige was er sagte, ob es mir nicht zu warm sei, aber eine blöde Bemerkung oder Frage kahm keine.

Overall das beste Kleidungsstück, das es gibt. Auch zum schlafen gibt es nichts besseres. :O


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!