Sehr spezieller Vintage Overall

12.04.2024 11:06 (zuletzt bearbeitet: 12.04.2024 14:09)
avatar  Its Me
#1 Sehr spezieller Vintage Overall
avatar

Ich bin im Netz über die folgenden Bilder gestolpert, die einen schon fast legendären Anzug aus dem Jahr 1995 zeigen, den eine Schauspielerin kürzlich mal wieder aus der Mottenkiste geholt hat, weil sie wohl anlässlich der Premiere der Dune-Neuverfilmung einen spektakulären Auftritt vor der Presse hinlegen wollte:



Angeblich handelt es sich dabei prinzipiell um einen Overall, allerdings mit diversen chromfarbenen Applikationen. Ursprünglich gehörte wohl auch noch eine Art Helm dazu. Der Modedesigner Mugler hat das Teil seinerzeit entworfen, und ich denke, dass es wohl auch jetzt noch einmal den Zweck erfüllt hat, den sich Zendaya davon erhofft hat. Kaum jemand auf der Veranstaltung wird da nicht hingeguckt haben, es soll aber nicht sehr bequem sein, sagt sie. Man kann also davon ausgehen, dass die Menscheit so gekleidet nicht gerade das Universum erobern wird.

.... und dann glauben manche Leute immer noch, dass sie in einem ganz normalen Denim-Overall zu sehr auffallen würden! ;0)

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!