RE: Overall im Sommer

#1 von Overallbernd , 11.06.2012 07:31

Hallo,

z.Zt. trage ich abends, wenn es nicht so warm ist Sportoveralls, wie sie für Langlauf oder ähnlich getragen werden.
Die liegen ringsrum schön an und sind auch teilweise recht peppig.
Oder auch dünne Baumwoll Jumpsuits.

Uns was tragt Ihr so abends zum "chillen" ?

Gruß

Bernd

Overallbernd  
Overallbernd
Beiträge: 132
Punkte: 102
Registriert am: 07.10.2010


RE: Overall im Sommer

#2 von Kansas , 11.06.2012 17:27

Einen bequemen Arbeitsoverall.


Overall das beste Kleidungsstück, das es gibt. Auch zum schlafen gibt es nichts besseres. :O

 
Kansas
Beiträge: 953
Punkte: 902
Registriert am: 27.01.2008


RE: Overall im Sommer

#3 von Overallbernd , 11.06.2012 18:39

Das war wohl klar, grins....

Overallbernd  
Overallbernd
Beiträge: 132
Punkte: 102
Registriert am: 07.10.2010


RE: Overall im Sommer

#4 von loveinone , 20.08.2012 16:43

Am Abend zum Chillen habe ich am liebsten Overalls von INONE. Jetzt im Sommer gerne den dünneren. Da ich schlank bin, trage ich die SLIM Ausführung. Ist für mich das bequemste. Wenn es dann wieder kühler wird dann die normale Ausführung. Habe heute 2 in der Fleece Ausführung bekommen (unglaubliches Angebot von Inone). Die sind total flauschig.

loveinone  
loveinone
Beiträge: 3
Punkte: 3
Registriert am: 20.08.2012


RE: Overall im Sommer

#5 von 4care , 15.11.2013 19:13

Hi Fans,
ich trage eben mein coolen Charlie Mcleod Jumpsuit, fürmich das Ultimative Teil, gerade jetzt zum chillen zuhause, und mal mit dem Hund Gassi gehen und zum Einkaufen. Habe noch wie meine bessere hälfte ein Daffedress und noch je ein coolen Nautical Fleece von Funzee.
Echt supercoole & superbequeme Teile.


Ich Liebe Latzhosen & Jumpsuits

 
4care
Beiträge: 196
Punkte: 95
Registriert am: 26.05.2009


RE: Overall im Sommer

#6 von uwe1502 , 17.11.2013 12:49

Hallo alle zusammen
Ihr schreibt immer was für tolle Overalls ihr habt und tragt. Leider glaube ich euch das nicht, weil ihr nicht mal den Mut habt hier ein paar Bilder zu zeigen.
Also alles nur dummes Geschwätz oder???
Gruß Uwe


Es gibt kein praktischeres Kleidungsstück als einen Overall

 
uwe1502
Beiträge: 584
Punkte: 229
Registriert am: 08.03.2008


RE: Overall im Sommer

#7 von hosenlatzy , 18.11.2013 14:00

würde es ja machen, aber es geht bei mir gerade nicht!
Aber Du hast schon recht! Es werden hier zu wenig Bilder gezeigt! Schade! Aber wie so ist es hier so schwer Bilder einzustellen! Und unsereiner möchte ja auch nicht so gerne die Bilder über die Google- Suchmaschine dann für die ganze Welt öffentlich wieder finden!
Gruß
Hosenlatzy

 
hosenlatzy
Beiträge: 413
Punkte: 374
Registriert am: 30.12.2009


RE: Overall im Sommer

#8 von uwe1502 , 19.11.2013 17:04

Hallo,
Nutze doch unten die Bild hochladen Adressen oder suche dir eine eigen Adresse im Netz. Du musst nur bei den Einstellungen darauf achten" Nicht veröffentlichen bei den Suchmaschinen Google und Facbook.
Gruß Uwe


Es gibt kein praktischeres Kleidungsstück als einen Overall

 
uwe1502
Beiträge: 584
Punkte: 229
Registriert am: 08.03.2008


   

enger Jeansoverall für dünne Mädels im Moto-Style
Overall im Flieger-Stil bei eBay

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz