Overall im Sommer

11.06.2012 07:31
#1 RE: Overall im Sommer
avatar

Hallo,

z.Zt. trage ich abends, wenn es nicht so warm ist Sportoveralls, wie sie für Langlauf oder ähnlich getragen werden.
Die liegen ringsrum schön an und sind auch teilweise recht peppig.
Oder auch dünne Baumwoll Jumpsuits.

Uns was tragt Ihr so abends zum "chillen" ?

Gruß

Bernd


 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2012 17:27
avatar  Kansas
#2 RE: Overall im Sommer
avatar

Einen bequemen Arbeitsoverall.

Overall das beste Kleidungsstück, das es gibt. Auch zum schlafen gibt es nichts besseres. :O


 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2012 18:39
#3 RE: Overall im Sommer
avatar

Das war wohl klar, grins....


 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2012 16:43
#4 RE: Overall im Sommer
avatar

Am Abend zum Chillen habe ich am liebsten Overalls von INONE. Jetzt im Sommer gerne den dünneren. Da ich schlank bin, trage ich die SLIM Ausführung. Ist für mich das bequemste. Wenn es dann wieder kühler wird dann die normale Ausführung. Habe heute 2 in der Fleece Ausführung bekommen (unglaubliches Angebot von Inone). Die sind total flauschig.


 Antworten

 Beitrag melden
15.11.2013 19:13
avatar  4care
#5 RE: Overall im Sommer
avatar

Hi Fans,
ich trage eben mein coolen Charlie Mcleod Jumpsuit, fürmich das Ultimative Teil, gerade jetzt zum chillen zuhause, und mal mit dem Hund Gassi gehen und zum Einkaufen. Habe noch wie meine bessere hälfte ein Daffedress und noch je ein coolen Nautical Fleece von Funzee.
Echt supercoole & superbequeme Teile.

Ich Liebe Latzhosen & Jumpsuits

 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2013 12:49
avatar  uwe1502
#6 RE: Overall im Sommer
avatar

Hallo alle zusammen
Ihr schreibt immer was für tolle Overalls ihr habt und tragt. Leider glaube ich euch das nicht, weil ihr nicht mal den Mut habt hier ein paar Bilder zu zeigen.
Also alles nur dummes Geschwätz oder???
Gruß Uwe

Es gibt kein praktischeres Kleidungsstück als einen Overall

 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2013 14:00
#7 RE: Overall im Sommer
avatar

würde es ja machen, aber es geht bei mir gerade nicht!
Aber Du hast schon recht! Es werden hier zu wenig Bilder gezeigt! Schade! Aber wie so ist es hier so schwer Bilder einzustellen! Und unsereiner möchte ja auch nicht so gerne die Bilder über die Google- Suchmaschine dann für die ganze Welt öffentlich wieder finden!
Gruß
Hosenlatzy


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2013 17:04
avatar  uwe1502
#8 RE: Overall im Sommer
avatar

Hallo,
Nutze doch unten die Bild hochladen Adressen oder suche dir eine eigen Adresse im Netz. Du musst nur bei den Einstellungen darauf achten" Nicht veröffentlichen bei den Suchmaschinen Google und Facbook.
Gruß Uwe

Es gibt kein praktischeres Kleidungsstück als einen Overall

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!