RE: Mottorrad Overall

#1 von Snoopy ( gelöscht ) , 31.12.2011 05:16

Jahrelang habe ich ein Dainese Lederoverall zum Motorrad fahren gesucht und endlich habe ich einen gefunden ,es handelt sich um dieses Modell e bay 110799568020
Wie ist der zum normalen Motorrad fahren von und bis zu welcher Temperatur angenehm ?
Wie ist die Reaktion wenn man damit in die City geht oder etwas trinken ,ist es auch wie bei einem anderen Lederoverall das Männer blöd schauen und die Damen so ein Lederoverall gern sehen ?
Frauen sind viel offener wahrscheinlich weil sie immer wieder etwas anderes tragen als Männer ?
Kann ich den zu jeder Gelegenheit tragen wenn ich Motorrad fahre meiner ist schwarz .
Wie reinige ich den der hat ein innen Futter .

Snoopy

RE: Mottorrad Overall

#2 von Kansas , 31.12.2011 09:54

Auf dem dritten Bild hat es noch ein Jogginganzug von Adidas aus Leder.


Overall das beste Kleidungsstück, das es gibt. Auch zum schlafen gibt es nichts besseres. :O

 
Kansas
Beiträge: 953
Punkte: 902
Registriert am: 27.01.2008


   

2012
Feiern

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz