Mottorrad Overall

31.12.2011 05:16
avatar  Snoopy ( gelöscht )
#1 RE: Mottorrad Overall
avatar
Snoopy ( gelöscht )

Jahrelang habe ich ein Dainese Lederoverall zum Motorrad fahren gesucht und endlich habe ich einen gefunden ,es handelt sich um dieses Modell e bay 110799568020
Wie ist der zum normalen Motorrad fahren von und bis zu welcher Temperatur angenehm ?
Wie ist die Reaktion wenn man damit in die City geht oder etwas trinken ,ist es auch wie bei einem anderen Lederoverall das Männer blöd schauen und die Damen so ein Lederoverall gern sehen ?
Frauen sind viel offener wahrscheinlich weil sie immer wieder etwas anderes tragen als Männer ?
Kann ich den zu jeder Gelegenheit tragen wenn ich Motorrad fahre meiner ist schwarz .
Wie reinige ich den der hat ein innen Futter .


 Antworten

 Beitrag melden
31.12.2011 09:54
avatar  Kansas
#2 RE: Mottorrad Overall
avatar

Auf dem dritten Bild hat es noch ein Jogginganzug von Adidas aus Leder.

Overall das beste Kleidungsstück, das es gibt. Auch zum schlafen gibt es nichts besseres. :O


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!