Overalls sucht ???

25.12.2011 05:34
avatar  Snoopy ( gelöscht )
#1 RE: Overalls sucht ???
avatar
Snoopy ( gelöscht )

Kann es sein das Lederoveralls süchtig machen ich habe nun 6 Stück drei davon sind gleich ,ich habe damals einen Lederschneider gefunden der total begeistert war aus einem Fliegeroverall aus Stoff den aus Leder anzufertigen .
Das war noch in DM Zeiten und die sehen immer noch aus wie neu , nun möchte ich noch einen nach meinen Vorstellungen .
Wie viele Overalls habt ihr ich habe 12 Stück 6 aus Leder
Wer zu faul zum schreiben ist braucht auch nicht lesen


 Antworten

 Beitrag melden
25.12.2011 13:38
avatar  rubberduck ( gelöscht )
#2 RE: Overalls sucht ???
avatar
rubberduck ( gelöscht )

Lederoveralls:
5 die mir noch passen,
2 die mir zu klein sind
1 Shorty
und mehrere Bodies
Stoff:
8 Stoff und Jeans
1 Jeans, der mit nicht mehr paßt


 Antworten

 Beitrag melden
26.12.2011 09:52
avatar  Kansas
#3 RE: Overalls sucht ???
avatar

Zitat
der mit nicht mehr paßt



Die Weihnachtsessen sind auch nicht alles.

Overall das beste Kleidungsstück, das es gibt. Auch zum schlafen gibt es nichts besseres. :O


 Antworten

 Beitrag melden
26.12.2011 13:59
avatar  rubberduck ( gelöscht )
#4 RE: Overalls sucht ???
avatar
rubberduck ( gelöscht )

..nicht nur die Weihnachtsessen, auch die leckeren Bierchen zu anderen Zeiten...


 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2011 10:07
avatar  Kansas
#5 RE: Overalls sucht ???
avatar

Da habe ich den Vorteil, das ich Alkohol nicht gerne habe, ausserdem esse ich sehr wenig süsses.

Overall das beste Kleidungsstück, das es gibt. Auch zum schlafen gibt es nichts besseres. :O


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2011 11:47
#6 RE: Overalls sucht ???
avatar

ich habe 3 aus Leder, mehrere Winteroveralls, Bodys und 2 Neopränshortys


 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2015 12:39
avatar  MATHIAS
#7 RE: Overalls sucht ???
avatar

Ich habe auch vielen lederoverallen und 4 stuck passend machen lassen aber ohnen innen futter und meist bis hals RV und enge leder kapuz
Ich finde es herlich nackt zu tragen in Haus oder draussen

bin mänlich und trage fast nur leder kleidund overall hosen latz hosen und vieles
amliebste alles ohnen innen futter oder leder innen futterliebe ich

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!