Engelbert Strauss: Kurzer Overall

21.07.2022 12:45
avatar  Its Me
#1 Engelbert Strauss: Kurzer Overall
avatar

Gerade gefunden, als ich was anderes suchte:



https://www.engelbert-strauss.de/workwea...13220-1696.html

Gibt es in drei Farben.

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
22.07.2022 20:21 (zuletzt bearbeitet: 22.07.2022 20:23)
avatar  uwe1502
#2 RE: Engelbert Strauss: Kurzer Overall
avatar

Hallo;
Nun ja, ein schöner Overall für den Sommer. Aber leider wieder nur für Damen. Man sieht es bei den Abnähern für die Brust.
Gruß Uwe1502

Es gibt kein praktischeres Kleidungsstück als einen Overall

 Antworten

 Beitrag melden
23.07.2022 11:36
avatar  Its Me
#3 RE: Engelbert Strauss: Kurzer Overall
avatar

Das ist wohl so. Allerdings hat er die Abnäher gleichermaßen vorne und hinten, und sie gehen unterhalb der Taille weiter. Die sind also eher für die Taillierung zuständig, als nur für die Brust, und ich könnte mir daher vorstellen, dass sie kaum ins Gewicht fallen, wenn man den Kordel-Gürtel rausnimmt.

Leider ist die Größenauswahl inzwischen ein wenig zusammengeschmolzen.

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!