schlafoveralls und strampler für erwachsene

  • Seite 2 von 2
12.07.2014 15:55
#16 RE: schlafoveralls und strampler für erwachsene
avatar

Die wird mir bald zu groß! Habe 3 Kg auf der Reise an Gewicht verloren! Ich habe von denen noch mehr Viecher ( Schneeleoparden,Bär,Esel und und ein schwarzes Schaf) in den nächsten Tagen bekomme ich mein Biker- Overall Schwarz mit einem großen auf gestickten Skorpion auf dem Rücken ( ich hebe ein Skorpion-fs- Rad von HP- Velotechnik) und auf der Brust mein eigenes Wappen von meinem Wimpel vom Rad! Sonst hat der nur eine Kapuze und Taschen und ist schwarz. Ich freue mich schon auf ihn! Das tolle bei denen, man kann sie sich selber zusammen stellen und aus gut an die 100 verschiedenen Stoffmuster aussuchen! Sie sind von sehr guter Qualität und im Preis so, als ob man bei JJ bestellt mit Versand und UPS- Gebühren ( so um die 100 €) Lustig ist das man zu den Overalls auch einen passenden Teddy bekommen kann!
Viele Grüße
Hosenlatzy!

Übrigens es war ein großer Spaß damit über die Fähre zu gehen und die Fahrgäste zu beobachten!! :-)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!