Daunenoverall von Eddie Bauer

02.12.2011 18:37
#1 RE: Daunenoverall von Eddie Bauer
avatar

Hallo Leute,

wer von Euch weiß, wo man in Deutschland diese geilen Daunenoveralls von Eddie Bauer bestellen kann? Wenn man googled kommen so geile Bilder eines blauen und grünes Overalls.
Ich finde die schöner und eng anliegender als die von anderen Herstellern. So weit mag ich es nicht.
Der von Valandre aus Frankreich gefällt mir auch sehr gut.
Wenn mir da jemand mit dem Besorgen helfen kann, wäre ich sehr glücklich. Bei dem aktuellen Wechselkurs zum Dollar würde ich mir dieses Teil doch glatt zu Weihnachten schenken, wenn es auch später kommt.

Viele Grüße

Bernd


 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2011 22:23
avatar  Schmusekater ( gelöscht )
#2 RE: Daunenoverall von Eddie Bauer
avatar
Schmusekater ( gelöscht )

Dieser hier: http://s7d2.scene7.com/is/image/EddieBau..._0880205_907C1?$canvas$&wid=1001&hei=1001&fmt=jpeg


 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2011 23:59
#3 RE: Daunenoverall von Eddie Bauer
avatar

Genau diesen !!!!!!


 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2011 20:14
#4 RE: Daunenoverall von Eddie Bauer
avatar

Schade, dass mir hier keiner weiterhelfen kann, den hätte ich gerne, nur ohne Kreditkarte wird das nix......

Viele Grüße

Bernd


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!