RE: Lederoverall anfertigen

#1 von Gast ( gelöscht ) , 11.09.2010 06:21

Mal eine Frage hat sich jemand diesen Overall anfertigen lassen bei e bay 360288952673 wie ist die Lederqualität? Wie ist der Service von dem Verkäufer

Gast

RE: Lederoverall anfertigen

#2 von michabs , 30.09.2010 11:21

Zitat
Gepostet von Gast
Mal eine Frage hat sich jemand diesen Overall anfertigen lassen bei e bay 360288952673 wie ist die Lederqualität? Wie ist der Service von dem Verkäufer




Hallo!

Ich habe von dieser Fa. zwei Lederhosen bestellt, beide als Massanfertigung.
Der Service ist gut. Das Leder ist ganz o. k..
Der Overall wird wahrscheinlich auch aus Lammnappa hergestellt.
Es ist halt dünnes feines Material, aber sehr gut tragbar. Ich bin damit ganz zufrieden.
Mit der Qualität der Reissverschlüsse bin ich nicht zufrieden.
Gruß Micha

michabs  
michabs
Beiträge: 41
Punkte: 26
Registriert am: 19.07.2010


RE: Lederoverall anfertigen

#3 von Gast ( gelöscht ) , 16.11.2010 16:57

hallo an die ganze gemeinde

ich habe mir vor ein paar tagen einen lederoverall geleistet.
erst von der stange , aber viel zu kurz. dann nach mass bestellt . beine um 12 cm verlängert.

jetzt sieht er super aus (ebay - nr. 370213271430 ) nur mal als beispiel


gruss aus sachsen-anhalt

Gast

RE: Lederoverall anfertigen

#4 von Gast ( gelöscht ) , 21.11.2010 06:04

Der sieht gut aus das einzige was mich stören würde währe der Kreis am Po aber sonst sieht er stark aus . Wie kommt er denn in deinem Umfeld an Frau, Freunde? hattest du schon Gelegenheit dich in dem Overall zu präsentieren?

Gast

RE: Lederoverall anfertigen

#5 von Gast ( gelöscht ) , 02.02.2011 22:33

Zitat
Gepostet von Gast
Der sieht gut aus das einzige was mich stören würde währe der Kreis am Po aber sonst sieht er stark aus . Wie kommt er denn in deinem Umfeld an Frau, Freunde? hattest du schon Gelegenheit dich in dem Overall zu präsentieren?





hatte noch keine gelegenheit den neuen anzug auszuführen , kommt aber noch .
bin aber einfach nur begeistert von dem teil - daher habe ich mir gleich noch einen 2. ten geleistet. ( langärmlig)
komplette maßanfertigung zu einem absoluten schnäppchenpreis. ( 155 euro ) lieferzeit 5-6 wochen.
werde dann mal bilder reinstellen.

Gast

   

Modern oder Schwul
Weihnachts Geschenk

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz