Lederoverall anfertigen

11.09.2010 06:21
avatar  Gast
#1 RE: Lederoverall anfertigen
avatar
Gast

Mal eine Frage hat sich jemand diesen Overall anfertigen lassen bei e bay 360288952673 wie ist die Lederqualität? Wie ist der Service von dem Verkäufer


 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2010 11:21
avatar  michabs
#2 RE: Lederoverall anfertigen
avatar

Zitat
Gepostet von Gast
Mal eine Frage hat sich jemand diesen Overall anfertigen lassen bei e bay 360288952673 wie ist die Lederqualität? Wie ist der Service von dem Verkäufer




Hallo!

Ich habe von dieser Fa. zwei Lederhosen bestellt, beide als Massanfertigung.
Der Service ist gut. Das Leder ist ganz o. k..
Der Overall wird wahrscheinlich auch aus Lammnappa hergestellt.
Es ist halt dünnes feines Material, aber sehr gut tragbar. Ich bin damit ganz zufrieden.
Mit der Qualität der Reissverschlüsse bin ich nicht zufrieden.
Gruß Micha


 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2010 16:57
avatar  Gast
#3 RE: Lederoverall anfertigen
avatar
Gast

hallo an die ganze gemeinde

ich habe mir vor ein paar tagen einen lederoverall geleistet.
erst von der stange , aber viel zu kurz. dann nach mass bestellt . beine um 12 cm verlängert.

jetzt sieht er super aus (ebay - nr. 370213271430 ) nur mal als beispiel


gruss aus sachsen-anhalt


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2010 06:04
avatar  Gast
#4 RE: Lederoverall anfertigen
avatar
Gast

Der sieht gut aus das einzige was mich stören würde währe der Kreis am Po aber sonst sieht er stark aus . Wie kommt er denn in deinem Umfeld an Frau, Freunde? hattest du schon Gelegenheit dich in dem Overall zu präsentieren?


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2011 22:33
avatar  Gast
#5 RE: Lederoverall anfertigen
avatar
Gast

Zitat
Gepostet von Gast
Der sieht gut aus das einzige was mich stören würde währe der Kreis am Po aber sonst sieht er stark aus . Wie kommt er denn in deinem Umfeld an Frau, Freunde? hattest du schon Gelegenheit dich in dem Overall zu präsentieren?





hatte noch keine gelegenheit den neuen anzug auszuführen , kommt aber noch .
bin aber einfach nur begeistert von dem teil - daher habe ich mir gleich noch einen 2. ten geleistet. ( langärmlig)
komplette maßanfertigung zu einem absoluten schnäppchenpreis. ( 155 euro ) lieferzeit 5-6 wochen.
werde dann mal bilder reinstellen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!