Anfertigen

25.07.2010 06:27
avatar  Lederfann ( gelöscht )
#1 RE: Anfertigen
avatar
Lederfann ( gelöscht )

Nun habe ich endlich einen schneider gefunden der mir einen Lederoverall anfertigt, er ist locker Geschnitten und hat mehrere Taschen somit ist er auch noch in Jahren tragbar. Ein Overall ohne Taschen finde ich unpraktisch ich bin mal gespannt wie er raus kommt er ist zwar nicht ganz billig, aber wenn man bedenkt das man Leder bei guter Pflege lange Jahre tragen kann ist es doch das beste Material


 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2010 11:46
avatar  nocheinfan ( gelöscht )
#2 RE: Anfertigen
avatar
nocheinfan ( gelöscht )

dann mach doch mal angaben wo man den schneider findet und was sowas kostet - ich denke mal es hätten noch mehrere interesse daran
und wie wäre es mit bildern vom fertigen teil ???


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!