RE: Frauen

#1 von Snoopy ( gelöscht ) , 19.10.2013 14:21

Warum haben sich Overalls nie so durch gesetzt wie Jeans ,man sieht ganz selten mal eine Frau im Overall haben sie kein Geschmack ??
Im Winter tragen nahezu alle Jeans und im Sommer diese ekeligen 3 / 4 Hosen egal ob jung oder alt ich sagte diesen Sommer mal zu meiner Frau schau mal du kleidest dich wie die Oma ,ich erntete nur böse Blicke .
Meine Frau hatte 5 Overalls 2 aus Leder sie hat alle entsorgt ich fragte warum und bekam die Antwort die sind zu auffällig andere Frauen tragen auch keine Overalls .
Diese Denkweise ist wie vor 100 Jahren aber sie denken leider so billig und primitiv .
Fazit eine Frau die keine Overalls trägt hat kein Geschmack was die eine nicht macht macht die andere auch nicht .
Und das im 13 . Jahrhundert .
Ist das der Grund das keine Frauen in dem Forum sind haben Männer doch den besseren Geschmack ????????????????

Snoopy

RE: Frauen

#2 von Snoopy ( gelöscht ) , 19.10.2013 14:26

Jetzt gehe ich in die Stadt und ins Schwimmbad und ich werde ein Lederoverall tragen den ich habe ja Geschmack .
Frauen gefallen Overalls an Männer aber sie wollen sie nicht tragen sind sie in ihrer Denkweise mal stehen geblieben ????????????????

Snoopy

RE: Frauen

#3 von hosenlatzy , 19.10.2013 19:36

das glaube ich nicht!

Es ist wohl eher das, was Du Snoopy zu erst sagtest: " Die anderen Frauen tragen auch keine Overalls!" Diese Einstellung ist nicht Geschlechtsspezifisch, sondern sehr verbreitet! Man hat nicht den Mut sein eigen Ding zu vertreten! Oder- nur nicht auffallen!
Wenn man im Fernsehen und in der Öffentlichkeit mehr Overall sieht, ja dann, dann kann jeder so herumlaufen! So kommt dann immer die Ausrede, das Overalls ja so schwierig sind wenn man auf Klo muss! Als ob die Menschen den Tag dort verbringen! Ich sage dann immer das es doch viel einfacher sei! Und dann kommt zu 98% die Antwort : ja, ich weiß nicht, kann schon sein? Wenn man das so macht? Ne, ist nichts für mich!"
Denk nicht weiter drüber nach und mach Dein Ding! Um so mehr so wi
Hosenlatzy

 
hosenlatzy
Beiträge: 405
Punkte: 374
Registriert am: 30.12.2009


RE: Frauen

#4 von Kansas , 20.10.2013 09:28

Zitat
So kommt dann immer die Ausrede, das Overalls ja so schwierig sind wenn man auf Klo muss!


Da ich ein Mann bin, ist dies für mich keine Ausrede.

Zieht mal einen Motorex-Overall zum wandern an, und überholt ein paar Leute, da kommt höchstens der Spruch, mit Motorex ist man gut geschmiert.


Overall das beste Kleidungsstück, das es gibt. Auch zum schlafen gibt es nichts besseres. :O

 
Kansas
Beiträge: 953
Punkte: 902
Registriert am: 27.01.2008


   

Gesucht
Bei OnePiece gibt es nun gerade täglich neues!

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz