Frauen

07.11.2017 07:01
avatar  Snoopy ( Gast )
#1 Frauen
avatar
Snoopy ( Gast )

Ich finde eine Frau in einem Overall absolut sexy warum tragen Frauen so wenig Overalls ich verstehe das nicht was haben sie für ein Geschmack ?
Oder ist es vilmehr was die eine nicht trägt trägt sie auch nicht ??????


 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2017 18:02
avatar  Kansas
#2 RE: Frauen
avatar

Als Frau hätte ich auch keine Freude, bei jedem kleine Geschäft alles auszuziehen, ich als Man kann dies ohne Ausziehen machen.

Overall das beste Kleidungsstück, das es gibt. Auch zum schlafen gibt es nichts besseres. :O


 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2017 20:25
avatar  It's Me ( Gast )
#3 RE: Frauen
avatar
It's Me ( Gast )

Mir scheint, dass Jumpsuits bei Frauen immerhin weiter verbreitet sind, als bei Männern. Hin und wieder sieht man auch welche rumlaufen, vielleicht mehr im Frühjahr als im Winter. Einige sind aber so geschnitten, dass sie kaum auffallen, und als Kleid durchgehen. Viele sind auch eher von der Art 'Schick', was es für Kerls ja eigentlich gar nicht gibt. Frauen können problemlos im Jumpsuit in die Oper gehen, Männer kaum. Die Frauen haben da deutlich mehr Auswahl als wir.


 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2017 08:15
avatar  jumpsuitman ( gelöscht )
#4 RE: Frauen
avatar
jumpsuitman ( gelöscht )

Meine Frau trägt zum Glück häufiger einen Overall.Sie ist zwar erst durch mich darauf gekommen, aber inzwischen ist sie doch überzeugt davon.Der letzte Kauf war übrigen ein Jeansoverall von Mavi.Der steht ihr richtig gut.


 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2017 21:57
avatar  uwe1502
#5 RE: Frauen
avatar

Du bist der Typ der alles nur auf das kleine Geschäft reduziert. Schwachsinn, die Leute die so denken haben e was gegen Einteiler und Overalls.

Es gibt kein praktischeres Kleidungsstück als einen Overall

 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2017 12:59
avatar  It's Me ( Gast )
#6 RE: Frauen
avatar
It's Me ( Gast )

Die Frauen müssen sich ohnehin meist auspellen, da macht ein Overall nicht so viel mehr Mühe. Uns außerdem: Wie oft kommt das vor? Im privaten Umfeld gibts kaum Urinale, also setzen sich beide Geschlechter einigermaßen gleich häufig aufs Klo, nur unterwegs kann es überhaupt einen Unterschied geben. Ich sehe das ansonsten auch nicht als so großes Hindernis.

Beste Grüße!


 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2017 13:34
avatar  graph82
#7 RE: Frauen
avatar

https://youtu.be/Um72OB_hul4

I really like this combination


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!