Tragen Frauen gerne Overall

  • Seite 2 von 2
27.05.2022 08:13
#16 RE: Tragen Frauen gerne Overall
avatar

Gestern bei einem Stadtfest um die Mittagszeit sah ich zum ersten mal überhaupt, so weit ich mich erinnern kann, ein Frau in einem klassischen blauen Jeansoverall. Lange Ärmel, die Beine schmal geschnitten 7/8 lang, pur sonst nichts.
Ca. Mitte 30, schlank, eher etwas größer gewachsen. Vermutlich mit Partner in einer kleinen Gruppe unterwegs. Der Overall saß perfekt, der Anblick war es auch.
Das war auch der einzige Einteiler, den ich an diesem Tag sah, tja...
Ich hatte auch keinen an, wir waren mit Freunden unterwegs, so mutig war ich nicht. Er wäre mir wohl auch zu warm geworden.

Overall ... Passt!


 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2022 11:54 (zuletzt bearbeitet: 28.05.2022 10:04)
avatar  Its Me
#17 RE: Tragen Frauen gerne Overall
avatar

Tja, man muss schon selber mal was vorlegen, sonst kann man sich nicht beklagen. ;0)
Frauen sieht man schon hin und wieder in Jumpsuits, aber oft fallen die auch nicht so auf, weil es sie in allen Formen gibt, und sie oft kombiniert werden. Jeansoveralls habe ich aber dieses Jahr auch kaum gesehen.

Ich warte ja noch auf die erste Sichtung eines (anderen) Mannes in einem solchen Teil ...


(... heute wieder im eher leichten ASOS Jumpsuit in Khaki mit elastischer Taille)

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2022 09:05
#18 RE: Tragen Frauen gerne Overall
avatar

Also ich gehe jetzt in dem Jeansoverall von Michael Kors und einer blauen Weste, weil es noch recht kühl ist, und meiner Frau zum shoppen und bummeln.

Overall ... Passt!


 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2022 10:10 (zuletzt bearbeitet: 28.05.2022 15:17)
avatar  Its Me
#19 RE: Tragen Frauen gerne Overall?
avatar

Sehr löblich! ;0)
Viel Spaß dabei! :0)

Bei uns ist heute Latzhosen-Tag, aber eher zufällig: Meine Frau will gleich was im Garten machen und ich fahre zum Flugplatz raus, hab' da noch was zu schrauben. Also haben wir beide unsere Carhartt-Latzhosen an.
Overalls/Jumpsuits sind ja nicht so ihr Ding, aber immerhin konnte ich sie von Latzhosen überzeugen. :0)


Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2022 07:51
#20 RE: Tragen Frauen gerne Overall?
avatar

Vor 2 Tagen war so ne Spielshow mit Ehepaaren im TV und es war eine Frau im Jeansoverall dabei. Meine Frau sagte nur: Da schau, eine Frau trägt so einen Jeansanzug, nicht ein Mann.
Da sie noch nie einen Mann im Einteiler in freier Wildbahn gesehen hat, außer mir, ist sie nicht so dafür, dass ich damit rumlaufe. Vielleicht ist es ihr peinlich, da ich der einzige bin. Ich halte mich dann ihr zu liebe eben zurück.

Overall ... Passt!


 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2023 07:53
#21 RE: Tragen Frauen gerne Overall
avatar

Update:
In New York sah ich kürzlich im Macy´s eine vermulich leitende Angestellte im Jeansoverall, verwaschenes Denim, wie Michael Kors.
Auf der Highline kam mir eine Touristin im normalen Jeansoverall in blau entgegen.
Auf dem Times Square sah ich eine Touristin im grünen Stoffoverall.
Während der anschließenden Kreuzfahrt nach Norden sah ich in Portland eine Einheimische im bedruckten Jeansoverall.
Das wars.
Einen Mann im schwarzen Calvin Klein Overall sah ich während des Hinfluges, des Rückfluges, sowie an 5 weiteren Tages ganztags.
Nämlich mich im Spiegel :-)

Overall ... Passt!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!