RE: Wunsch Klamotten

#1 von Snoopy ( gelöscht ) , 09.05.2009 06:25

Neulich kam im Fernsehen, daß immer mehr, mit den Klammoten vom Partner nicht zufrieden sind und man sollte sich mal gegenseitig einen Tag einkleiden mit dem was der Partner will .
Nun bin ich am überlegen was meine Frau tragen soll Minikleid oder Overall.
Sie hat 5 Overalls, 3 aus Stoff und 2 aus Leder .
Einen Lederoverall, haben wir beide den selben.
Ich muss damit rechnen das ich den selben tragen soll , ist das nicht zu auffällig, wenn wir beide im selben Overall sind ?

[ Editiert von Administrator uwe1502 am 09.05.09 14:17 ]

[ Editiert von Administrator uwe1502 am 09.05.09 14:20 ]

Snoopy

RE: Wunsch Klamotten

#2 von uwe1502 , 09.05.2009 14:44

Hallo Snuppy,
Ja aber sicher wirst du da mit auffallen. Ein Lederoverall ist ja nun nicht gerade die am heufigsten zu sehende altags Bekleidung. Wenn es dan noch im Partnerluck ist, erst recht nich.
Ist deine Partnerin jedoch damit einverstanten, dann zieht die Lederoveralls an und schert euch nicht um anderer Leute Meinung.
Gruß Uwe1502
Es wäre mal schön ein Bild, von euch beiden, im Lederoverll zu sehen.


Es gibt kein praktischeres Kleidungsstück als einen Overall

 
uwe1502
Beiträge: 450
Punkte: 229
Registriert am: 08.03.2008


RE: Wunsch Klamotten

#3 von Snoopy ( gelöscht ) , 13.05.2009 05:57

Da sich keiner Interniert brauche ich nicht weiter schreiben Ende

Snoopy

RE: Wunsch Klamotten

#4 von Uwe = Uwe , 17.05.2009 13:58

Ich internier' mich nicht und lass' mich auch nicht internieren

Uwe

Uwe = Uwe  
Uwe = Uwe
Beiträge: 842
Punkte: 637
Registriert am: 22.01.2008


RE: Wunsch Klamotten

#5 von uwe1502 , 17.05.2009 15:46

Hallo
Schmeiß doch nicht gleich die Flinte ins Korn. Habe etwas geduld, es werden sich nicht gleich sehr viele um die beiträge hier reisen. Mich würde es schon Interesieren.
Also schreib deinen Beitrag ruhig weider.
Gruß Uwe1502


Es gibt kein praktischeres Kleidungsstück als einen Overall

 
uwe1502
Beiträge: 450
Punkte: 229
Registriert am: 08.03.2008


   

Kleidergrösse
Modeoverall tabu

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz