LOLA-Overalls

24.12.2008 00:30
avatar  sab ( gelöscht )
#1 RE: LOLA-Overalls
avatar
sab ( gelöscht )

Ich finds schick.. :-)



LOLA-Promotion

Lieben Gruß sab
Meine Geschchte


 Antworten

 Beitrag melden
24.12.2008 11:47
avatar  Kansas
#2 RE: LOLA-Overalls
avatar

Da hast ja ein guter Link gefunden, die habe ein paar schöne OV.

Diese beiden würde ich jetzt auch noch kaufen.

Overall das beste Kleidungsstück, das es gibt. Auch zum schlafen gibt es nichts besseres. :O


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 40€
13%