Zwischendurch mal was lustiges

11.09.2008 20:46
avatar  Kansas
#1 RE: Zwischendurch mal was lustiges
avatar

Overall das beste Kleidungsstück, das es gibt. Auch zum schlafen gibt es nichts besseres. :O


 Antworten

 Beitrag melden
13.11.2008 02:41
avatar  Manni84
#2 RE: Zwischendurch mal was lustiges
avatar

Hehe.. auch keine schlechte Idee...

Da könnte man sich bei einem OV ja auch mal etwas derartiges
einfallen lassen...


Mal sehen

:D:D:D Overalls soll es immer geben... :D:D:D

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 40€
13%