Bildergalerie

#1 von Jumpiger , 06.11.2020 10:07

Ich habe in der Bildergalerie Ein Album wo ich nicht ganz alltäglich angezogen bin.
Frage: Findet ihr das blöd, oder gehört nicht in dieses Forum, hat ja zum Teil nichts mit Overall zu tun.
Soll ich noch mehr reinstellen, oder soll ich es löschen? Findet Ihr das blöd oder sogar lustig?
Gruss Jumpiger


Im Overall ist man immer gut angezogen

 
Jumpiger
Beiträge: 343
Punkte: 31
Registriert am: 16.11.2016


RE: Bildergalerie

#2 von Its Me , 06.11.2020 11:49

Ich find's nicht dramatisch, mal etwas über den Tellerrand zu gucken, und da hier ja sehr oft das Thema diskutiert wird, wie man mit von der Norm abweichenden Klamotten in der Öffentlichkeit umgehen soll, finde ich es nicht abwegig, mal ein paar Beispiele zu diskutieren, die zeigen, dass es neben Overalls auch andere Kleidung gibt, die die selben Fragen aufwerfen kann und dass also die Unsicherheit, die manche spüren, wenn sie im Overall herumlaufen, eigentlich nichts wirklich overall-spezifisches ist, sondern ganz allgemein mit Gewohnheiten und etablierten Normen zu tun hat. (Sagt einer, der nun drei Wochen in Folge mit diversen Overalls im Büro gewesen ist, wo sich langsam so etwas wie eine "Neue Normalität" einstellt, so dass er erwarten muss, darauf angesprochen zu werden, wenn er demnächst mal ausnahmsweise NICHT im Overall kommt!)


Hier ist alles Jacke wie Hose!

 
Its Me
Beiträge: 1.927
Registriert am: 01.09.2018


   

Ist der Strassentauglich
Verklemmter Reissverschluss

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz