Bildergalerie

06.11.2020 10:07
#1 Bildergalerie
avatar

Ich habe in der Bildergalerie Ein Album wo ich nicht ganz alltäglich angezogen bin.
Frage: Findet ihr das blöd, oder gehört nicht in dieses Forum, hat ja zum Teil nichts mit Overall zu tun.
Soll ich noch mehr reinstellen, oder soll ich es löschen? Findet Ihr das blöd oder sogar lustig?
Gruss Jumpiger

Im Overall ist man immer cool angezogen

 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2020 11:49
avatar  Its Me
#2 RE: Bildergalerie
avatar

Ich find's nicht dramatisch, mal etwas über den Tellerrand zu gucken, und da hier ja sehr oft das Thema diskutiert wird, wie man mit von der Norm abweichenden Klamotten in der Öffentlichkeit umgehen soll, finde ich es nicht abwegig, mal ein paar Beispiele zu diskutieren, die zeigen, dass es neben Overalls auch andere Kleidung gibt, die die selben Fragen aufwerfen kann und dass also die Unsicherheit, die manche spüren, wenn sie im Overall herumlaufen, eigentlich nichts wirklich overall-spezifisches ist, sondern ganz allgemein mit Gewohnheiten und etablierten Normen zu tun hat. (Sagt einer, der nun drei Wochen in Folge mit diversen Overalls im Büro gewesen ist, wo sich langsam so etwas wie eine "Neue Normalität" einstellt, so dass er erwarten muss, darauf angesprochen zu werden, wenn er demnächst mal ausnahmsweise NICHT im Overall kommt!)

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!