RE: Wann hat man genug Overalls

#1 von Snoopy ( gelöscht ) , 16.05.2012 09:09

Ich habe 7 Lederoveralls und 8 Stück aus Stoff meine Frau sagt ich soll ein Overall Geschäft aufmachen wann hat man genug Overalls ??
Was trägt ihr am liebsten Leder oder Stoff ?
Ich habe die Erfahrung gemacht das ein Overall in der Damenwelt Sau gut ankommt und ihr ???
An alle Schreibmuffel beteiligt euch, wer nimmt soll auch geben wer nicht schreiben will braucht auch nicht lesen .
Ein Forum lebt vom mit machen

Snoopy

RE: Wann hat man genug Overalls

#2 von Kansas , 16.05.2012 17:25

Ich trage am liebsten OVs aus Stoff.


Overall das beste Kleidungsstück, das es gibt. Auch zum schlafen gibt es nichts besseres. :O

 
Kansas
Beiträge: 953
Punkte: 902
Registriert am: 27.01.2008


RE: Wann hat man genug Overalls

#3 von anja ( gelöscht ) , 17.05.2012 09:55

ja

anja

RE: Wann hat man genug Overalls

#4 von Snoopy ( gelöscht ) , 17.05.2012 14:00

Hurra endlich mal eine Dame in dem Forum wäre schön wenn man dich öfters treffen würde .
Trägst du gerne Overalls ??

Snoopy

   

Ganz in Leder
Hilfe

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz