Wann hat man genug Overalls

16.05.2012 09:09
avatar  Snoopy ( gelöscht )
#1 RE: Wann hat man genug Overalls
avatar
Snoopy ( gelöscht )

Ich habe 7 Lederoveralls und 8 Stück aus Stoff meine Frau sagt ich soll ein Overall Geschäft aufmachen wann hat man genug Overalls ??
Was trägt ihr am liebsten Leder oder Stoff ?
Ich habe die Erfahrung gemacht das ein Overall in der Damenwelt Sau gut ankommt und ihr ???
An alle Schreibmuffel beteiligt euch, wer nimmt soll auch geben wer nicht schreiben will braucht auch nicht lesen .
Ein Forum lebt vom mit machen


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2012 17:25
avatar  Kansas
#2 RE: Wann hat man genug Overalls
avatar

Ich trage am liebsten OVs aus Stoff.

Overall das beste Kleidungsstück, das es gibt. Auch zum schlafen gibt es nichts besseres. :O


 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2012 09:55
avatar  anja ( gelöscht )
#3 RE: Wann hat man genug Overalls
avatar
anja ( gelöscht )

ja


 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2012 14:00
avatar  Snoopy ( gelöscht )
#4 RE: Wann hat man genug Overalls
avatar
Snoopy ( gelöscht )

Hurra endlich mal eine Dame in dem Forum wäre schön wenn man dich öfters treffen würde .
Trägst du gerne Overalls ??


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!