Teddyfleece Winter Overall

05.01.2013 19:14
#1 RE: Teddyfleece Winter Overall
avatar

Hallo,

ich bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen, als ich das WWW nach einem Teddyfleece Overall durchsucht habe. Dabei bin ich nur auf die Onepiece Designs gestoßen, welche aber immer in XL ausverkauft sind und ich zudem keine Kredit Karte besitze und über einen Stormberg Teddylfeecedress (aus Norwegen), welcher aber dem anschein nach nicht mehr produziert wird.

Bei der Google Suche bin ich leider nur auf normale Fleece Overalls im 20 bis 40 EUR preissegment gestoßen, sowie haufenweise für Babys.

Daher wende ich mich suchend an euch.

Ich bin auf der Suche nach einem dickeren, weichen Teddylfeece / Kuschelfleece Overall (am liebsten beidseitig) in XL (Farbe egal - außer pink) den man dann mit PayPal oder Überweisung zahlen kann.

Habt ihr neben Onepiece Erfahrungen oder Empfehlungen? Preislich sollte das noch unter 180 EUR bleiben.

Vielen Dank schon mal.

Mfg, JumperJack


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!