Im Overall rumjumpen

  • Seite 2 von 2
24.05.2024 12:57 (zuletzt bearbeitet: 24.05.2024 21:48)
avatar  Its Me
#16 RE: Im Overall herumjumpen
avatar

Weil ich schon gerade die Nähmaschine rausgeholt hatte, habe ich auch dem HighLiving Baumarkt-Overall eine kleine Modifikation verpasst: Ich habe nämlich die seitlichen Durchgriff-Taschen zugenäht (Es ist einfach nur saublöd, wenn man seinen Schlüssel in die Tasche stecken will, und er umgehend unten aus dem Hosenbein heraus in den nächsten Gully fällt!) und aus einem übriggebliebenen farblich passenden flachen Schnürsenkel habe ich ein paar Gürtelschlaufen sowie praktische Anfasser für die diversen RV-Schieber gezaubert.



Das Teil hatte sich am letzten langen Wochenende schon als sehr brauchbar erwiesen, aber dieses Modding hat den Nutzwert (... oder heißt das jetzt "Jumpwert"?) doch nochmal deutlich erhöht. :0)

Jedenfalls lässt sich damit jetzt um so besser herumjumpen.

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2024 11:17 (zuletzt bearbeitet: 26.05.2024 12:21)
avatar  Its Me
#17 RE: Im Overall rumjumpen
avatar

Ich bin beim herumjumpen in dem silbrigen ASOS-Teil (siehe weiter vorn) in der Innenstadt gestern glatt 2x von verschiedenen Leut*innen fotografiert worden, als ich mein Fahrrad durch die Fußgängerzone geschoben habe. Wusste gar nicht, dass ich ein so interessantes Fahrrad habe ... ;0)

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!