Im Overall rumjumpen

  • Seite 2 von 2
24.05.2024 12:57 (zuletzt bearbeitet: 24.05.2024 21:48)
avatar  Its Me
#16 RE: Im Overall herumjumpen
avatar

Weil ich schon gerade die Nähmaschine rausgeholt hatte, habe ich auch dem HighLiving Baumarkt-Overall eine kleine Modifikation verpasst: Ich habe nämlich die seitlichen Durchgriff-Taschen zugenäht (Es ist einfach nur saublöd, wenn man seinen Schlüssel in die Tasche stecken will, und er umgehend unten aus dem Hosenbein heraus in den nächsten Gully fällt!) und aus einem übriggebliebenen farblich passenden flachen Schnürsenkel habe ich ein paar Gürtelschlaufen sowie praktische Anfasser für die diversen RV-Schieber gezaubert.



Das Teil hatte sich am letzten langen Wochenende schon als sehr brauchbar erwiesen, aber dieses Modding hat den Nutzwert (... oder heißt das jetzt "Jumpwert"?) doch nochmal deutlich erhöht. :0)

Jedenfalls lässt sich damit jetzt um so besser herumjumpen.

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2024 11:17 (zuletzt bearbeitet: 26.05.2024 12:21)
avatar  Its Me
#17 RE: Im Overall rumjumpen
avatar

Ich bin beim herumjumpen in dem silbrigen ASOS-Teil (siehe weiter vorn) in der Innenstadt gestern glatt 2x von verschiedenen Leut*innen fotografiert worden, als ich mein Fahrrad durch die Fußgängerzone geschoben habe. Wusste gar nicht, dass ich ein so interessantes Fahrrad habe ... ;0)

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2024 11:49 (zuletzt bearbeitet: 22.06.2024 11:58)
avatar  Its Me
#18 RE: Im Overall rumjumpen
avatar

Gestern war ich in G-Star Latzhose auf dem Weg zum Gemüseladen an der übernächsten Ecke, als mir auf dem gegenüberliegenden Gehsteig eine Frau entgegenkam, die mich wirklich die ganze Zeit konstant mit großen Augen angestarrt hat, schon von 100m entfernt und sogar bis sie längst an mir vorbei war, da ist sie fast rückwärts gelaufen. So extrem habe ich das noch nicht erlebt. Muss ich mir Sorgen machen?

Ich fahre gleich für eine Woche ins Sommerlager und packe gerade meine Sachen ein. Natürlich kommen ein paar Overalls mit, vorwiegend kurze, auch einer zum Schlafen, denn das Wetter soll ja graduell wärmer werden, und auch eine Latzhose. Also alles dabei, um ordentlich herumzujumpen. ;0)

Wenn Ihr Urlaub macht, bitte immer schön ans Jumpen denken, okay? ;0)

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2024 11:58
#19 RE: Im Overall rumjumpen
avatar

Sahst bestimmt richtig gut aus in Latzhose.
Mache dir keine Sorgen.

Ich trage gerne Einteiler wie Badeanzug Bodies und Overall

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!