Immer das gleiche

  • Seite 1 von 3
28.06.2008 05:35
avatar  Snupy ( gelöscht )
#1 RE: Immer das gleiche
avatar
Snupy ( gelöscht )

Was ist den los es wird immer nur von Arbeits Overalls berichtet Arbeitet ihr immer so gerne warum trägt ihr keine Freizeit Overalls traut ihr euch nicht ? Wie kann man dieses Forum zum leben erwecken ?


 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2008 22:08
avatar  Kansas
#2 RE: Immer das gleiche
avatar

Zitat
Arbeitet ihr immer so gerne


Das nicht, ich trage diese Overalls in der Freizeit, zum arbeiten währen sie mir zu schade.

Zitat
Wie kann man dieses Forum zum leben erwecken ?


In dem man nicht so Schreibfaul ist.

Overall das beste Kleidungsstück, das es gibt. Auch zum schlafen gibt es nichts besseres. :O


 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2008 15:29
avatar  uwe1502
#3 RE: Immer das gleiche
avatar

Hallo,
Ich kann das Forum nicht immer anstoßen.
Aber hier mal noch ein paar Bilder von meinen Overall den ich in der letzten Zeit sehr oft trage.

oder diesen Jeans overall

Auch so einen für den Sommer.
Gruß uwe1502

Es gibt kein praktischeres Kleidungsstück als einen Overall

 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2008 17:51
#4 RE: Immer das gleiche
avatar

Jupp, aber bei den Temparaturen momentan und bis September kann ich schlecht an Overalls denken, eher noch an Latzhosen...

Den weißen find' ich "scharf" - steht Dir hervorragend!

Grüße, Uwe


 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2008 20:56
avatar  Kansas
#5 RE: Immer das gleiche
avatar

Zitat
Jupp, aber bei den Temparaturen momentan und bis September kann ich schlecht an Overalls denken


Ist doch kein Problem, man kann ja die Ärmel hochkrempeln, dann ist das Oberteil wie ein Hemd.

Der weisse Overall auf dem obersten Bild sieht gut aus.

Overall das beste Kleidungsstück, das es gibt. Auch zum schlafen gibt es nichts besseres. :O


 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2008 14:45
avatar  Snypu ( gelöscht )
#6 RE: Immer das gleiche
avatar
Snypu ( gelöscht )

Was ist den los es wird immer nur von Arbeits Overalls berichtet Arbeitet ihr immer so gerne warum trägt ihr keine Freizeit Overalls traut ihr euch nicht ? Wie kann man dieses Forum zum leben erwecken ?


 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2008 17:23
avatar  Kansas
#7 RE: Immer das gleiche
avatar

Ich arbeite nicht gerne, aber mir gefallen halt die Arbeitsoveralls. Ein bischen Zwecksentfremdung gehört hat dazu.
Es werde ja auch Jogginganzüge in der Freizeit getragen, obwohl diese für den Sport gedacht sind.

Overall das beste Kleidungsstück, das es gibt. Auch zum schlafen gibt es nichts besseres. :O


 Antworten

 Beitrag melden
12.07.2008 23:44
#8 RE: Immer das gleiche
avatar

Oh,

lieber Kansas,

erinner' mich nicht an die Jogginganzüge. Denn das Grauen kehrt zurück, mit dem 1980er-Jahre Revival. Die Zeit in der es die schlimmsten aller Verirrungen gab. Ich fürchte, daß sich die Vorliebe für Overalls mit den gräßlichen Schnitten, Materialien und Farben der 1980er-Jahre auch für die nächsten 100 Jahre erledigt hat. Das muß man sich vorstellen - eine Zeit, in der selbst Overalls "scheiße" aussahen. Immer zu weit und zu kurz.

Grüße,

Uwe (der im Moment sommerbedingt Latzhosen, in diesem Fall einen Carhartt "double-knee" Bib-Overall vorzieht. Feines Teil)


 Antworten

 Beitrag melden
20.07.2008 13:04
#9 RE: Immer das gleiche
avatar

Warum widerspricht mir eigentlich keiner?

Auch wenn Overalls im Sommer nicht gerade praktisch sind (einmal letzte Woche wieder einen angehabt und genossen, und ein Sighting dabei gehabt, auch wenn ich die Frau nicht so attraktiv fand und den Overall in sein olivgrünen Farbe sehr unauffällig) - bei den jetzigen Temperaturen kann man ja echt wieder daran denken, ohne gleich einen Schweißausbruch zu bekommen. Oder ist alles im Urlaub - und offline?

Grüße, Uwe,

(der sich heute aber für einen Overall in Form einer Latzhose entschieden hat)


 Antworten

 Beitrag melden
23.07.2008 18:09
avatar  uwe1502
#10 RE: Immer das gleiche
avatar

Hallo Uwe=uwe
Ja ich bin aus den Urlaub wieder da und war eigentlich gespannt ob sich hier mal etwas tut. Snupu oder Snupy mault nur rum und beschwert sich das es nur um Arbeitsoverall's geht.
Soll er doch mal schreiben wie er zum tragen von Overalls gekommen ist, und was er so toll an einen Overall findet.

Was mir gefällt ist eben das, dass man mit einen schlag bequem angezogen ist. Die Temperaturen sind ja gerade richtig für einen Overall. Eben nicht zu warm.
Gruß Uwe1502

Es gibt kein praktischeres Kleidungsstück als einen Overall

 Antworten

 Beitrag melden
23.07.2008 21:01
avatar  Gast
#11 RE: Immer das gleiche
avatar
Gast

Zitat
Die Temperaturen sind ja gerade richtig für einen Overall.


Da muss ich dir zustimmen, nächste Woches sollte es ja wieder Heiss werden.


 Antworten

 Beitrag melden
23.07.2008 21:03
avatar  Kansas
#12 RE: Immer das gleiche
avatar

Der vorherige Beitrag war von mir, anscheinend kann man auch als Gast schreiben.

Overall das beste Kleidungsstück, das es gibt. Auch zum schlafen gibt es nichts besseres. :O


 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2008 13:53
#13 RE: Immer das gleiche
avatar

Momentan kann ich den Overall noch drinnen genießen, da die 20-Grad-Marke hier noch nicht geknackt ist.

@Uwe , Du hast vollkommen recht. Das ist es auch was ich am Einteiler mag, und es rutscht kein Hemd aus der Hose. Im täglichen Einsatz besteht bei mir halt immer das thermische Problem - mir wird es schnell zu heiß. Insofern ziehre ich mich nicht selten mehrfach am Tag um.

Grüße, Uwe


 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2008 16:10
avatar  uwe1502
#14 RE: Immer das gleiche
avatar

Hallo Uwe=uwe,
Nun für solche fälle habe ich ja nicht ganz so dicke Overalls.
Die aus dünnen Baumwolle- oder Leinenstoff sind da schon noch tragbar. Wie dieser hier.

Habe extra für euch ein aktuelles Foto gemacht.
Grüß Uwe1502

Es gibt kein praktischeres Kleidungsstück als einen Overall

 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2008 21:19
avatar  Kansas
#15 RE: Immer das gleiche
avatar

Wen man das T-Shirt/Hemd unter dem Overall weglässt, dann ist es mit der Wärme auch kein Problem.

Overall das beste Kleidungsstück, das es gibt. Auch zum schlafen gibt es nichts besseres. :O


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!