Lucy&Yak Jumpsuits

30.09.2020 18:22
avatar  Its Me
#1 Lucy&Yak Jumpsuits
avatar

Die Englische Firma Lucy&Yak hat schon seit langer Zeit Latzhosen und Overalls aus eigener Herstellung im Programm. Bislang war aber das Größenspektrum zu eingeschränkt, um für mich interessant zu sein, aber das soll nun geändert werden, und es gibt neue Modelle daher jetzt auch in XXL.

Und weil sie nicht langweilig sein wollen, führen sie gleich mal ein Modell ein, das zumindest bezüglich der Farbe keine lange Weile aufkommen lässt:



Wer traut sich? Aber keine Panik! Gibt's auch einfarbig ;0) :



Immer noch zu bunt? Na dann:



Die Dinger sind bei denen übrigens alle unisex.

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2020 22:40
#2 RE: Lucy&Yak Jumpsuits
avatar

Schade bin ich nicht mehr so richtig Jung, heute würde ich auch mal so lustige ausgefallene Sachen tragen. Der blau ist ein cooler Overall
Ich bin halt schon über 6o Jahre jung, aber fühle mich immer noch jung, habe gute Freundschaften mit jungen Leuten und die akzeptieren mich so wie ich bin, das ist cool.

Im Overall ist man immer cool angezogen

 Antworten

 Beitrag melden
01.10.2020 12:48
avatar  Its Me
#3 RE: Lucy&Yak Jumpsuits
avatar

Moin Jumpiger,
ich glaube, den mit dem Blumenmuster würde ich auch nicht im Alltag tragen, dazu bin auch ich schon zu alt, aber der wäre vielleicht was für besondere Gelegenheiten wie Gartenparties oder Frühlingsfeste. Die einfarbigen finde ich aber auch recht gelungen. Meine Umwelt muss allerdings gerade erst einmal damit klarkommen, dass ich in einem der Lederoveralls herumlaufe, also werde ich mich auch mit dem Pinkfarbigen erst mal zurückhalten, aber der Blaue ist durchaus interessant, und vermutlich folgen die anderen Farben auch irgendwann mal in meiner Größe. Du weißt ja: Ich bin wegen der Länge auf XXL angewiesen.

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2021 16:37 (zuletzt bearbeitet: 07.09.2021 16:43)
avatar  Its Me
#4 RE: Lucy&Yak Jumpsuits
avatar

Ha, man glaubt's kaum und sieht es nicht oft, aber heute habe ich tatsächlich in der Betriebskantine ein Frau in einem knalle-pinken Jumpsuit gesehen, und zwar in genau diesem Teil von ein paar Posts weiter oben.


https://lucyandyak.com/products/carmen-b...-lavenula-lilac (Leider nicht mehr in Pink erhältlich)

War echt schwer, das zu übersehen. Ein Foto zu machen, war aus diversen Gründen nicht drin, und es hier zu posten wäre ohnehin jenseits allen Anstandes.
Sie arbeitet allerdings in einem ganz anderen Bereich des Unternehmens, wir begegnen uns sonst eigentlich nie, und ausgerechnet heute war ich in Jeans und Shirt. Hab' ihr trotzdem gesagt, dass das ein cooles Teil ist. Vielleicht ergibt sich ja noch mal eine Gelegenheit ... ;0)

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2021 21:37
avatar  Carsten
#5 RE: Lucy&Yak Jumpsuits
avatar

Ja manchmal muss man Glück haben. Es ist immer schön, wenn jemand im Overall sich zeigt. Sm Wochenende habe ich eine Dame im olivgrünen Overall gesehen. Konnte eine ganze Weile hinter hier her schlendern.


 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2021 15:19
avatar  Its Me
#6 RE: Lucy&Yak Jumpsuits
avatar

Bei Lucy&Yak gibt es einen neuen Overall, der vom Muster her sehr an den Onepiece Psychedelic Jumpsuit erinnert:



https://lucyandyak.com/products/eddie-bo...SR1fg%3D.LdD5wu

Und sie fahren weiter auf der Unisex-Schiene.
Ziemlich abgedreht das Teil, aber mit einem (Cord-)Hemd drüber, könnte es sogar gelegentlich tragbar sein.


https://lucyandyak.com/collections/organ...jacket-in-coral

Es muss ja nicht gleich in Knall-Orange sein.
Jedenfalls muss man keine Angst haben, wegen des Jumpsuits angeglotzt zu werden: Die Leute gucken nur wegen des Musters! ;0)

Aber der 'Layering' Trend kommt ja jetzt zum Herbst wieder in Fahrt, und da ist sowas, in abgestimmmten Farben, durchaus eine gute Option.

Ich hab' mir zu dem rost-orangen ASOS Breitcord-Overall von letzten Jahr ein sandfarbenes Cordhemd besorgt, das passt ganz gut zusammen.

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!