Wo bleibt die Overall Mode

08.04.2015 05:58
avatar  Snupy ( gelöscht )
#1 Wo bleibt die Overall Mode
avatar
Snupy ( gelöscht )

http://www.google.de/imgres?imgurl=http%...d=0CHsQrQMwJzhk
Der Autor hat völlig recht die Männer Mode ist immer das gleiche , langweilig und unbequem .
Für Frauen gibt es eine große Auswahl an Overalls und für Männer nur diese kratzigen Langweilligen Arbeitsoveralls schläft die Modewelt ??
Wenn ich mal das Glück habe einen tragfähigen Overall zu finden kaufe ich immer gleich zwei Stück ich finde das total ätzend das Männer immer gleich rumlaufen .


 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2015 08:46
avatar  Latzer
#2 RE: Wo bleibt die Overall Mode
avatar

Das ist mir auch schon aufgefallen. Ich trage sehr gerne Latzhosen. Aber es werden Latzhosen, eigentlich eine typische Hose für Männer nur noch für Frauen angeboten,
Es ist aber merkwürdig man sieht fast keine Frauen in Latzhosen.
Wo ist eigentlich die coole Herren Mode geblieben.
Heute trage ich meinen coolen OnePiece und nicht nur in meinen 4 Wänden.
Gruss Latzer


 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2015 15:52
avatar  Armin ( Gast )
#3 RE: Wo bleibt die Overall Mode
avatar
Armin ( Gast )

Hallo,

es gibt sie wohl doch gute Ansätze für richtige Herrenmode:
[URL=http://muellersohn.com/herrenrundschau/einzelhefte/rundsch-int-herrenmode-6-2014-designerlook-der-overall-leistentasche-mit-reissverschluss-fashion-4-all-stoffe-fuer-die-zukunft]

Grüße
Armin


 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2015 17:55
avatar  Kansas
#4 RE: Wo bleibt die Overall Mode
avatar

Zitat
Aber es werden Latzhosen, eigentlich eine typische Hose für Männer nur noch für Frauen angeboten



Gibt es doch wie Sand am Meer: http://www.amazon.de/jeans-latzhose-herr...tzhose%20herren

Overall das beste Kleidungsstück, das es gibt. Auch zum schlafen gibt es nichts besseres. :O


 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2015 05:35
avatar  Snupy ( gelöscht )
#5 RE: Wo bleibt die Overall Mode
avatar
Snupy ( gelöscht )

Kennst
du nicht den Unterschied zwischen Latzhosen und Overalls ?
Latzhosen trage ich nicht die sehen aus als würde man in einem Faß stehen und zum Arbeiten sind sie unpraktisch an dem latz schwitzt man extrem dafür gebe ich kein Geld aus .


 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2015 09:05
avatar  Latzer
#6 RE: Wo bleibt die Overall Mode
avatar

Der unterschied zwischen Latzhose und Overall ist:
Ein Overall umschliesst den ganzen Körber. Vorteil es kann absolut nirgends was rausrutschen geeignet zum Skifahren oder Arbeiten, auch in der Freizeitanzug sieht man je nach Typ gut aus.
Nachteil es ist etwas mühsam bei grösseren Geschäften, wird es zu warm kann man nicht einfach was ausziehen.

Eine Latzhose ist eigentlich eine normal Hose mit zusätzlichem Latz.
Sind sehr geeignet als Arbeitshose oder als total coole Freizeithose. Wie bei einem Overall kann fast nichts rausrutschen.
Wird es einmal wirklich zu heiss kann man auch mal den Latz hängen lassen.
Grössere Geschäfte gehen auch einfacher.
In der Freizeit bevorzuge ich Latzhosen für Arbeiten eher Overalls.


 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2015 14:26
avatar  Snupy ( gelöscht )
#7 RE: Wo bleibt die Overall Mode
avatar
Snupy ( gelöscht )

Eine
Latzhose sieht aber nicht so gut aus und man sieht aus als ob man in einem Faß steht Overall oder Hose


 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2015 16:28
avatar  Kansas
#8 RE: Wo bleibt die Overall Mode
avatar

Ich finde eine Latzhose eine gute Alternative zwischen Overall und Bundhose.

Sie engen nicht ein wie eine Bundhose und trotzdem kann man sie cool tragen wie Bundhose.
Den Latz unter dem Hemd und man sieht aus wie ein Otto-Normalbürger.

Overall das beste Kleidungsstück, das es gibt. Auch zum schlafen gibt es nichts besseres. :O


 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2015 17:17
#9 RE: Wo bleibt die Overall Mode
avatar

Hallo Snupy,

Wie verstehst Du es >> man sieht aus als stehe man in einem Faß << ??
Das verstehe ich nicht. Warum stehe ich in einem Faß wenn ich eine Latzhose oder einen Overall trage?
Vielleicht weil ich dann mehr eingeschlossen bin als beim Tragen einer Bundhose?

Gruß regenfan


 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2015 06:28
avatar  Snupy ( gelöscht )
#10 RE: Wo bleibt die Overall Mode
avatar
Snupy ( gelöscht )

Hallo
wenn man zum Overall einen Gürtel trägt sofern man die Figur hat sieht er richtig knackig aus .
Aber in einer Latzhose kommt die Figur nicht zur Geltung er macht dich ich finde Latzhosen abstoßen aber es ist Geschmacksache . Ich habe schon in vielen Foren nachgelesen das Frauen Overalls gefallen aber sie stehen nicht auf Latzhosen .


 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2015 12:00
#11 RE: Wo bleibt die Overall Mode
avatar

Das englische Wort für Latzhose ist "Overall". Ich mag beides :)


 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2015 18:00
avatar  Kansas
#12 RE: Wo bleibt die Overall Mode
avatar

Zitat
Aber in einer Latzhose kommt die Figur nicht zur Geltung


Hauptsache sie sind bequem.

Overall das beste Kleidungsstück, das es gibt. Auch zum schlafen gibt es nichts besseres. :O


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!