Kurzer Lederoverall

24.07.2023 14:37
#1 Kurzer Lederoverall
avatar

Hallo, ich habe meinem kurzärmligen Lederoverall die Beine gekürzt, bis kurz unter die Knie

ich bins
Bildanhänge
imagepreview

20230628_150205.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2023 14:45
avatar  Its Me
#2 RE: Kurzer Lederoverall
avatar

Cool! Die Ärmel waren also schon kurz? Erzähl mal, wie sich das Ding dann so trägt! :0) (Also speziell komfort- und klimatechnisch, meine ich.)

Auf sowas habe ich ja auch immer noch ein Auge ...

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
25.07.2023 09:07
#3 RE: Kurzer Lederoverall
avatar

Das Ding trägt sich super, schön luftig, nur schade das es so Etwas nicht mehr gibt, der war von FWT und hat sich mit den langen Beinen schon gut in der Übergangszeit getragen

ich bins

 Antworten

 Beitrag melden
25.07.2023 10:19
avatar  Its Me
#4 RE: Kurzer Lederoverall
avatar

Interessant. Ich vermute, dass der dann auch ungefüttert ist?

Ich habe eine ungefütterte lange Lederjeans, deren Leder zwar recht dick ist, die aber interessanterweise auch bei wechselndem Wetter durchgehend erstaunlich gut funktioniert. Einen ungefütterten Lederoverall habe ich leider nicht, so dass ich das schlecht einschätzen kann.

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!