Replay Blue Jeans in Weiß

17.07.2023 17:03
avatar  uwe1502
#1 Replay Blue Jeans in Weiß
avatar

Hallo ihr Overall Fans,
Habe mir mal den weißen Replay Jeans Overall bei Amazon in der Größe XL bestellt.
https://www.amazon.de/dp/B08D3V2KKC/ref=...21_fxm_4_0_n_id

Was soll ich sagen, war wieder mal ein absoluter glücksgriff
Jeansstoff und Verarbeitung super Qualität. Passform und schnitt perfekt, wie für mich gemacht.
Auch die Knopfleiste schaut einfach super aus. Der Overall ist wieder mal aus der Damen Abteilung wird aber Unisex geknöpft.
war für mich auch der Hauptgrund für die Bestellung.
Habe mich natürlich gleich mal in diesen Overall hineingestürzt (Also Angezogen)
Das trage Friling ist super, die Overall Fans und träger wissen was ich meine
Doch hier mal die Bilder.



Hier auf diesen Bild

sieht man das die Arme etwas lang sind für mich
Aber das ist nicht so schlimm, man kann sie ja auch hoch schlagen und kurz tragen.
was ich auch noch super finde, ist das man die Beinlänge selber anpassen kann da sie nicht gesäumt wurde und für mich habe ich die gut 5cm zwei mal ungeschlagen. Man kann es auf den zweiten Bild ganz gut erkennen.
das ist mal ein richtig guter Overall für Mann und Frau.
Gruß Uwe1502

Es gibt kein praktischeres Kleidungsstück als einen Overall

 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2023 17:56
avatar  Its Me
#2 RE: Replay Blue Jeans in Weiß
avatar

Wow! Beine umschlagen zu können, das ist Luxus pur!
Macht einen guten Eindruck, das Teil, wirklich.
Bei dem Preis muss es aber auch passen, da will man keine Kompromisse mehr, oder?

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2023 21:12 (zuletzt bearbeitet: 17.07.2023 21:23)
avatar  uwe1502
#3 RE: Replay Blue Jeans in Weiß
avatar

ja klar, wenn der nicht gepasst hätte, hätte ich ihn zurück geschickt
Aber ich kann dir sagen der ist echt sein Preiß wert. hab eben mal wieder etwas Glück gehabt.
Hatte ja schon einen in Blau von Replay. Diesen hier.

Der ist aus ganz leichten Stoff, also gut für den Sommer
Gruß Uwe1502

Es gibt kein praktischeres Kleidungsstück als einen Overall

 Antworten

 Beitrag melden
18.07.2023 02:16
#4 RE: Replay Blue Jeans in Weiß
avatar

Toller Overall, schade hat es hinten nicht für zwei Taschen gereicht.

Im Overall ist man immer cool angezogen

 Antworten

 Beitrag melden
18.07.2023 11:42 (zuletzt bearbeitet: 18.07.2023 11:49)
avatar  Its Me
#5 RE: Replay Blue Jeans in Weiß
avatar

Naja, wenn's nur die eine hintere Tasche ist, ist das noch zu verschmerzen, wenn dafür der Rest so gut passt.
Wenn ich so einen Universal-DIN-Körper hätte, wie der Uwe, also einen, dem einfach alles passt, wäre ich inzwischen vermutlich arm.

Ich habe letztes Jahr einen kurzen schwarzen Jumpsuit bestellt, der auf den Model-Fotos recht gut aussah, und als ich den dann hier hatte, sah er immer noch sehr gut aus, aber der hatte außer zwei kleinen auf der Brust, die eher der Zierde dienten, gar keine Taschen! Wisst Ihr, wie blöd und uncool das ist, wenn man nicht mal eben die Hände in die Taschen stecken kann? Keine Ahnung, wie die Designer auf dieses schmale Brett kommen konnten. So gut kann ein Jumpsuit gar nicht aussehen, dass man(n) auf Taschen komplett verzichten könnte. Soweit kommt das noch, dass ich mit Handtäschchen herumlaufe! Nee, der ging leider gar nicht.

Uwes weißer Replay hat wenigstens Seitentaschen und anständig große Brusttaschen, das ist schon mal sehr positiv, zumal in der Damenmode Taschen, die in der Herrenmode essentielle Funktionen erfüllen müssen, oft eher ornamentalen Charakter zu haben scheinen. Daher wäre mal interessant zu wissen, ob die Seitentaschen bei diesem Teil wohl die funktional erforderliche volle Tiefe aufweisen?

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
19.07.2023 15:22
avatar  uwe1502
#6 RE: Replay Blue Jeans in Weiß
avatar

Hallo Its Me
Ich kann dir sagen das die Taschen bei meinen weißen Replay Overall sehr gut und auch tiefgenug sind. das hinten nur einen Tasche ist reicht mir da das Handy gut reinpasst.


War auch wieder mal in der Stadt und habe etwas für Aufmerksamkeit gesorgt in meinen weißen Overall.
Der ist ja auch ein besonderes Kleidungsstück was man bei uns hier selten sieht und dann noch wenn ein mann so was trägt.

Gruß Uwe1502

Es gibt kein praktischeres Kleidungsstück als einen Overall

 Antworten

 Beitrag melden
19.07.2023 15:56
#7 RE: Replay Blue Jeans in Weiß
avatar

Gratulation, ein tolles Teil.
Bei Amazon habe ich einmal versucht mit den üblichen Begriffen zu suchen. Nach ein paar Minuten habe ich dann aufgegeben, da überwiegend "Schrott" kommt.

Overall ... Passt!


 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2023 14:39 (zuletzt bearbeitet: 20.08.2023 22:03)
avatar  uwe1502
#8 RE: Replay Blue Jeans in Weiß
avatar

Hallo Overall.Bernd,
Na dann schau doch mal auf der Replay Seite selber nach
https://www.replayjeans.com/de/denim-jum...00-425-g46-009/

Dieser stammt aus der Herrenabteilung und schaut nach nichts aus.
Warum müssen die Schnitte für Männer immer so besch... ausschauen.
Ein zigster Trost, sind wahrscheinlich die etwas längeren Hosenbeine.
Hier noch mal zum Vergleich, der weiße Replay Overall aus der Frauenabteilung.


und der blaue aus der Herrenabteilung.


welcher wieder, mit einen beschissenen Hosenschnitt, mich nicht sehr beindruckt. Vor allen was den Arsch angeht.
Nun dies ist welche habt ihr???
Gruß Uwe1502

Es gibt kein praktischeres Kleidungsstück als einen Overall

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!