Hallo,
Hier wieder mal ein Bericht über einen, zwar schönen, Jeans-Overall aus der Rubrik nur für Frauen gemacht.
https://www.qiero.com/de_DE/jeans-overal...term=jeans%20ov
*
Jeansstoff ist laut Etikett 98% Baumwolle/Cotton und 2% Elasthan also etwas Stretching. Was sehr angenehm beim tragen ist. Kneift nicht und passt sich der Körperform etwas an.
Verarbeitung und Nähte sind Top, in sehr guter Qualität.
Knopfleiste feminin. Also auf der Frauen typischen Seit links geknöpft. Was mich eigentlich nicht stören würde. Aber wieder die für Frauen geschnittenen typischen Reiterhosen in der Hüfte.
Sieht man bei dem Model auf der Internetseite gar nicht so, in der Größe 38/40.
Habe mir diesen in der noch verfügbaren Größe 46 für den preis von 38,75€ mal bestellt. Da konnte man ja erst mal nichts falsch machen.Größe 46 passt mir mal wieder perfekt von der Schrittlänge und vom Brustumfang.
Die Hosenbeine sind etwas kurz geraden mit 74cm (Knöchellang auch wieder Frauen typisch). Die Schrittlänge sollte auch
schon 79-80cm sein.
Der breite Hüftschnitt ( Reithose)
macht sich auch ganz schön bemerk bar, wenn man als Mann von 1,79m Große und der Hüftumfang nur 107cm ist.
Schade für uns Männer mal wieder nicht geeignet.
Schade eigentlich.
Doch hie mal die Bilder wo ich in an habe. Man sieht auf einigen Bilder die extreme Reiterhose sehr gut
*Hier bei diesen schwarzen Cord Overall der auch sehr femenin geschnitten ist ( Links geknöpft) von IRIS Roux Cord Fitted Jumpsuit In Größe L, diesen hatte ich ihn schon einmal vorgestellt, sind doch auch nicht so extreme Reithosen zu sehen.
Gruß Uwe1502