Bunte Overalls

04.03.2023 16:59
#1 Bunte Overalls
avatar

Hallo zusammen, hat jemand schon die Overalls von MoveAddict bei etsy gesehen ? Da könnt ich fast schwach werden.


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2023 20:41 (zuletzt bearbeitet: 04.03.2023 20:52)
avatar  Its Me
#2 RE: Bunte Overalls
avatar

Du meinst diese hier?


https://www.etsy.com/de/shop/MoveAddict?section_id=36952068

Nein, die kannte ich noch nicht. Aber schön knallige Farben, es gibt auch einfarbige, aber in jedem Falle findet man sich auf der Piste immer wieder ... ;0)

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2023 08:11
#3 RE: Bunte Overalls
avatar

Genau, die meinte ich.


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2023 11:36
avatar  Its Me
#4 RE: Bunte Overalls
avatar

Aber aufpassen: Maximale Körperlänge 1,80m!

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2023 21:25
#5 RE: Bunte Overalls
avatar

Hab mir einen Overall bestellt. Das Teil ist heute eingetroffen. Das Beste, was ich jemals angezogen hab - der Hammer.
Kann ich euch nur empfehlen. Die Kapuze haben die mir zum absoluten Kuschelteil gemacht. Schade dass der Winter vorbei ist.


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2023 22:32 (zuletzt bearbeitet: 30.03.2023 22:33)
avatar  Its Me
#6 RE: Bunte Overalls
avatar

Also von Move Addict? Na, dann meinen Glückwunsch! Dass Du noch was mit der Kapuze machen würdest, war irgendwie zu vermuten ... ;0)

Welche Version ist es geworden?

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2023 05:52
#7 RE: Bunte Overalls
avatar

In Rot und die Kapuze so wie bei meinem roten Anorak. Jetzt hab ich auch wieder ein Set - Overall und Überanorak - in gleicher Farbe - wie das alte Set in dunkelgrün, das leider vor zwei Jahren kaputt gegangen ist. Das Laminat vom Oberstoff hatte sich abgelöst.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!