G-Star Dock Denim Overall

05.09.2018 13:08
avatar  Its Me
#1 G-Star Dock Denim Overall
avatar

Heute kam Werbung von G-Star, in der sie ihre neue Kollektion anpreisen.
Alles ist bunt abgebildet und man kann draufklicken, um die Teile im Shop zu finden. Nur bei dem vermutlich einzigen für uns hier interessanten Teil funktioniert das nicht, kein Link - kein Klick. Und natürlich nicht im Shop zu finden.
Auf https://www.g-star.com/de_de/uniform-of-...mI2YWVjYTRlMThm ist dann dieses Teil zu finden:



Könnte ganz witzig sein, oder?

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
05.09.2018 14:40 (zuletzt bearbeitet: 05.09.2018 14:42)
#2 RE: G-Star Dock Denim Overall
avatar

Ob der gezeigte Overall in Produktion gehen wird ist noch nicht ausgemacht, scheint mir. Vielleicht ändert sich noch etwas in den nächsten Tagen.
Er scheint mir aber arg weit geschnitten. Verstellmöglichkeiten fehlen bei dieser Bauart im Schulterbereich, so dass die Kleineren wahrscheinlich den Schritt in der Kniekehle hängen haben, während es bei den Größeren weiter oben zu kneifen beginnt.

LG, Uwe (heute in Carhartt-Latzhose)


 Antworten

 Beitrag melden
05.09.2018 15:22
avatar  Its Me
#3 RE: G-Star Dock Denim Overall
avatar

Nö, mit Verstellung ist da nicht viel - ist eben ein Overall ohne Arme, keine Latzhose. Bin gespannt, ob da noch was kommt, denn so ein Teil habe ich kürzlich gesucht, aber nicht gefunden.

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
06.09.2018 07:53
#4 RE: G-Star Dock Denim Overall
avatar

Gefällt mir gut. Wird aber wenn überhaupt vermutlich viel zu teuer für Geringstverdiener wie mich ;)

Gruß

pantyfish (der zum Glück vor einigen Jahren die G-Star-RAW-Latzhose mit Front-Reißverschluß günstig fast neu bekommen hat)


 Antworten

 Beitrag melden
06.09.2018 12:26
avatar  Its Me
#5 RE: G-Star Dock Denim Overall
avatar

Ja, für so Nischenprodukte nehmen sie gerne happige Summen, das tut schon weh. Es scheint, dass ähnliche Teile in den USA noch zu haben sind, aber das sind meist so kleine Redneck-Läden, die getreu der Parole America First nicht gerne ins feindliche Ausland liefern. Selbst wenn es klappt, kommt noch Einfuhrumsatzsteuer drauf, und dann ist der Preis plötzlich gar nicht mehr so verlockend.
Ich habe mir mal ein Teil aus USA bestellt, das war am Ende, nach Versand und Zoll, glatt doppelt so teuer! Da muss es schon ein ganz besonderes Stück sein, dass ich das noch mal mache ...

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2018 19:27
avatar  Its Me
#6 RE: G-Star Dock Denim Overall
avatar

Ich hab' an G-Star geschrieben. Mal sehen, ob und was die antworten ...

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2018 20:27
avatar  Its Me
#7 RE: G-Star Dock Denim Overall
avatar

Hoppla!

Ist das nicht das Ding, das ich oben im Thread schon mal erwähnt hatte? Das, was es nicht zu kaufen gab?

https://www.zalando.nl/g-star-utility-lo...22g0h2-k11.html




... natürlich schon wieder ausverkauft, kaum dass man es entdeckt hat! :O/

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2018 14:40 (zuletzt bearbeitet: 24.10.2018 14:42)
#8 RE: G-Star Dock Denim Overall
avatar

Soweit ich das sehe, ist der noch nicht ausverkauft.

Sondern neu: https://www.zalando.de/g-star-utility-lo...22g0h2-k11.html

Irendwie kommt bei mir nicht die ultimative Begeisterung auf, obwohl G-Star sich bei diesem Stück sehr eng an seinen Wurzeln orientiert.

LG, Uwe


 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2018 15:17
avatar  Its Me
#9 RE: G-Star Dock Denim Overall
avatar

Ja, dieses Mittelding zwischen Latzhose und Overall ist sicher nicht jedermanns Geschmack. Ich finde es auch hier mit dem T-Shirt zu langweilig kombiniert, würde eher etwas anderes dazu tragen, ruhig ein langärmeliges Hemd oder vielleicht sogar einen Pullover.
Jetzt scheinen auch ein paar Größen da zu sein. Keider wieder nur bis XL. Hmmmm.....

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!