Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Lee Latzhosen
... doch zur selben Zeit in Entenhausen: 
... verkaufen sie weiter, sogar in der selben Größe!
Einziger Unterschied: Jetzt gibt's keine Rabatte mehr, und ich habe meinen Rabattcode für nix verbraucht.
Es scheint, dass sie nur deshalb nicht liefern 'konnten', weil sie den Rabatt nicht auf dieses Produkt gewähren wollten. :0(
Aber dann muss ich dieses Produkt ja auch nicht gerade bei ASOS kaufen ... 
Ein weiterer Versuch mit Lee. Ich hatte vor sehr langer Zeit mal zwei blau-weiß gestreifte klassische Lee Latzhosen, die mir gut gefielen, aber die sind lange in die Ewigen Jagdgründe hinübergegangen. Daher dachte ich, dieses Modell hier wäre vielleicht mal wieder eine gute Gelegenheit:
Lee Relaxed Bib "Crayola"
Eine mit einem Orange-Umbra Ton überfärbte Hickory Striped Lee Latzhose. "Crayola" ist in den USA die bekannteste Marke für Buntstifte, und man hat wohl mit denen kooperiert. Daher die etwas ausgefallene Buntizität dieses Modells. Diese Latzhose gibt es für die Mädels auch mit Rot überfärbt, was auch einen interessanten Farbton hervorbringt, dann mit höherem Rücken, aber nicht in meiner Größe.
Überhaupt ist die Info über die Europäischen Größen bei Lee sehr mager: Nur S-M-L-XL Buchstaben, aber keine Maße verfügbar. XL entspricht, das habe ich jetzt gemessen, etwa 116cm Taille und 77cm Innennaht.
Das ist mir einen Tick zu weit und dürfte auch nicht viel nicht kürzer sein. Daher kommt vermutlich keine kleinere Größe in Frage. Das Material ist etwas dünner, als ich erwartet hätte.
Es ist zwar ein besonderes Stück, von wegen der Optik, aber Passform und Tragegefühl sind dem Namen entsprechend 'relaxed' und ich bin nicht sicher, ob das tatsachlich den Preis von 110€ wert ist, oder ob es doch eine Retoure wird. 
Von Lee bin ich mittlerweile fast durchgängig enttäuscht. Mein letzer Versuch war ein Unionall, der es geschafft hatte, zu weit und zugleich zu kurz zu sein. Meine zwei über 20 Jahre alten Lee-Latzhosen (XL und XXL) hüte ich daher sorgfältig, denn damals waren die Lee fast die einzigen, die mit Sicherheit lang genug waren und auch sonst im Schnitt überzeugen konnten, mit Ausnahme der stets zum Durchrutschen neigenden Träger. Alles vorbei, und das seit über 10 Jahren.
Beste Grüße, Uwe (heute wieder im gestreiften "Hugo")
Ich habe das Ding gerade wieder in sein Paket gepackt und Aufkleber drauf: Morgen geht es zurück. Vielleicht finde ich noch mal was aus der jüngeren Antike, das besser passt.
Heute mal wieder in dem merkwürdigen asiatischen Latzhosen-Jumpsuit. Genial bequem, das Ding. 
- Kein Titel angegeben (HTML entfernt)
- Overall-Suchtipps und Links
- Anbieten und Tauschen
- Literaturcafé
- Overalls als Alltagskleidung
- Sommer-Overalls und kurze Jumpsuits
- Bodys