Brauche hilfe

28.07.2011 16:35
avatar  Snoopy ( gelöscht )
#1 RE: Brauche hilfe
avatar
Snoopy ( gelöscht )

Meine Frau hat eine super Figur aber ihr Geschmack was Kleidung angeht Na ja . Ich habe ihr im Netz zwei Jeansminikleider und ein Jeansminirock bestellt , sie sehen super scharf aus die Sachen sind enorm Sexy Mich hat es gewundert dass sie die Minis fast täglich trägt , allerdings läßt es meine Eifersucht nicht zu sie alleine weg gehen zu lassen das stört meine Frau . Am Montag kam wieder ein Packet es war ein Jeansoverall man sieht der heiß aus an ihr, sie hat ihn auch schon zwei Mal getragen. Heute Abend möchte sie mit ihrer Freundin weg, sie sagte mir das sie den Overall oder ein Minikleid trägt was ich ihr gekauft habe .
Ich sagte ihr Schatz bitte verstehe das läßt meine Eifersucht nicht zu ,sie wurde sauer und hat alle Overalls und alle Minis in eine Tüte gepackt und sagte also ich darf die Sachen nur tragen wenn du dabei bist das ist mir aber zu dumm entweder du lässt mich tragen was ich will , oder ich schmeiße sie weg . Was soll ich tun es akzeptieren das sie alleine im Sexy Outfit weg geht oder das sie nie mehr Overalls und Minis trägt?? Sie hat auch noch zwei Lederoveralls die sollen auch in den Müll . Was soll ich tun ihr die Freiheit geben ? Danke für die Rege Teilnahme


 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2011 08:09
avatar  Snoopy ( gelöscht )
#2 RE: Brauche hilfe
avatar
Snoopy ( gelöscht )

Herzlichen Dank für die rege Teilnahme


 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2011 12:09
#3 RE: Brauche hilfe
avatar

Zitat
Gepostet von Snoopy
Herzlichen Dank für die rege Teilnahme



Gerne geschehen

Im Ernst: laß sie es tun. Gegenseitige Einschränkungen wirken sich vermutlich negativ auf die gesamte Beziehung aus.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!