RE: Spazieren im Motorex OV

#1 von Kansas , 15.05.2009 18:06

Da ich diese Wochen Ferien hatte, war ich mehrmals im Wald mit meinem Motorex-OV spazieren gegangen. Am Wochenenden/Ostern habe ich das schon mehrmals gemacht. Mir ist niemanden aufgefallen, der blöde geguckt hätte. Das einzige war, ich habe ein paar ältere Leute überholt. Da sagte einer, da ist einer einiges schneller als wir, als Antwort kahm, der fährt halt mit Motorex, eines der besten Öle, da ist halt man gut geschmiert.

Ich kann mit gut vorstellen, das es mehrer Leute gibt, welche in einem Arbeitsoverall spazieren gehen. Nur sieht man die sehr selten. Angenommen jeder 1000 Mensch macht dies, bei Begegnungen von 10 Spaziergänger pro Runde. Das heisst, wen man Glück hat, sieht man vieleicht einmal im Jahr einer im Gleichen Outfit. Spaziergänger in normalen blauen Arbeitshosen sieht man ab und zu.

Was auch noch dazu kommt, das es im Forum so ruhig ist. Es sind die wenigsten Overall-Träger die in solch ein Forum gucken.


Overall das beste Kleidungsstück, das es gibt. Auch zum schlafen gibt es nichts besseres. :O

 
Kansas
Beiträge: 953
Punkte: 902
Registriert am: 27.01.2008


RE: Spazieren im Motorex OV

#2 von Kansas , 28.06.2009 17:48

Heute war ich wieder im Motorex unterwegs, mir ist niemmand aufgefallen, der blöd geguckt hätte.


Overall das beste Kleidungsstück, das es gibt. Auch zum schlafen gibt es nichts besseres. :O

 
Kansas
Beiträge: 953
Punkte: 902
Registriert am: 27.01.2008


RE: Spazieren im Motorex OV

#3 von Kansas , 18.07.2009 11:51

Gestern war ich mit meinem Motorex unterweg, dabei wurde ich von einem sehr starken Platzregen erwischt. Am OV blieb kein Teil mehr trocken. Am Anfang habe ich gedacht ohh scheisse. Aber irgendwie war es gar nicht mal so unangenehm, der Regen war sehr warm. Warscheinlich es es etwa der gleiche Effekt wie in der Badi, bis man mal endlich im Wasser ist. Dann kahm wieder die Sonne und man merkte richtig wie der Overall ausdunstete.


Overall das beste Kleidungsstück, das es gibt. Auch zum schlafen gibt es nichts besseres. :O

 
Kansas
Beiträge: 953
Punkte: 902
Registriert am: 27.01.2008


RE: Spazieren im Motorex OV

#4 von Kansas , 30.08.2009 17:35

Zur Abwechslung war ich wieder einmal in meinem Kansas-Luxe Overall unterwegs.


Overall das beste Kleidungsstück, das es gibt. Auch zum schlafen gibt es nichts besseres. :O

 
Kansas
Beiträge: 953
Punkte: 902
Registriert am: 27.01.2008


RE: Spazieren im Motorex OV

#5 von Uwe = Uwe , 31.08.2009 01:38

So langsam kommt auch bei mir die Zeit wieder, wo ich wieder Overalls geniessen kann. Als unverfrorenem Menschen war es mir diesen Sommer einfach zu heiß - da waren eher Latzhosen angesagt.
Ich nehme mal an, dass mit den sinkenden Temperaturen der Overall wieder richtig interessant wird. Man braucht ja nicht gleich in den Thermooverall zu schlüpfen.

Grüße, Uwe

Uwe = Uwe  
Uwe = Uwe
Beiträge: 848
Punkte: 637
Registriert am: 22.01.2008


RE: Spazieren im Motorex OV

#6 von Kansas , 31.08.2009 17:53

Ich habe die OVs auch am Hochsommer genossen. Man muss nur die Ärmel hochkrempeln und den Zipper ein wenig mehr offen lassen, dann ist das Oberteil wie ein Kurzarmhemd.


Overall das beste Kleidungsstück, das es gibt. Auch zum schlafen gibt es nichts besseres. :O

 
Kansas
Beiträge: 953
Punkte: 902
Registriert am: 27.01.2008


   

Migros OV zum 1/2 Preis
Mein neuster Overall

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz