Ganz in Leder

17.12.2011 06:03
avatar  Snoopy ( gelöscht )
#1 RE: Ganz in Leder
avatar
Snoopy ( gelöscht )

Ich trage sehr gerne Lederoveralls ich habe 4 Stück davon ,als wir letzte Woche in den Bayrischen Wald gefahren sind hat meine Frau meine Jeans gegen die Overalls getauscht .
Zunächst schaute ich nicht schlecht ich zu ihr spinnst du soll ich jetzt jeden Tag ein Lederoverall tragen sie grinste und sagte nur Schatz du trägst in deiner Freizeit sehr oft die Overalls aber wen Besuch kommt hast du nie einen an ich will dir nur helfen deine Scheu zu überwinden.
Wir besuchten Bekannte und Freunde und ich muß sagen mein Outfit kam immer gut an besonders bei den Damen .
Aber bei dem Wetter gibt es nichts besseres als ein Lederoverall ich muß sagen die Idee eine Woche nur im Lederoutfit war gar nicht so schlecht .
Heute muß ich mit meiner Frau bummeln gehen sie ist gerade beim Bäcker sie trägt ihren Lederoverall er hat mehrere Taschen mit silbernen Reisverschlüßen mal sehen ob ich meinen auch trage ich habe den gleichen.


 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2011 05:13
avatar  Snoopy ( gelöscht )
#2 RE: Ganz in Leder
avatar
Snoopy ( gelöscht )

Das Forum ist toll man kann sich das schreiben sparen


 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2011 14:14
avatar  gast ( gelöscht )
#3 RE: Ganz in Leder
avatar
gast ( gelöscht )

So ein Käse anstatt Bilder von unserem Urlaub meiner Frau ihrer Freundin zu schicken habe ich zwei Bilder versendet wo wir im Lederoverall waren.
E kam nur zurück Geiles Outfit solltet ihr öfters tragen


 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2011 07:09
#4 RE: Ganz in Leder
avatar

Gast und Snoopy, ihr könntet euch mal outen, wo ihr herkommt ... geht auch über PN


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!