Interessanter Händler entdeckt

#1 von Overall.Bernd , 27.06.2022 08:19

Hallo Leute,

per Zufall entdeckt, hier gibt´s einige nette Teile. Leider nicht in freier Wildbahn zu sehen.

https://www.freepeople.com/jumpsuits-rompers/

Letzte Woche war ich in Valencia, da gehören schicke sommerliche Einteiler bei Damen zum Straßenbild.


Overall ... Passt!

Overall.Bernd  
Overall.Bernd
Beiträge: 139
Registriert am: 11.10.2021


RE: Interessanter Händler entdeckt

#2 von Its Me , 27.06.2022 14:59

Stimmt, die haben eigentlich immer eine breite Palette im Angebot, einige davon sogar ganz ansehnlich. Die Marke Freepeople wird auch gelegentlich von den größeren Versendern angeboten.
Ich meine allerdings, mich zu erinnern, dass das Angebot sich bislang ausschließlich an die Damenwelt richetete, oder habe ich was übersehen?


Hier ist alles Jacke wie Hose!

 
Its Me
Beiträge: 2.089
Registriert am: 01.09.2018


RE: Interessanter Händler entdeckt

#3 von Overall.Bernd , 27.06.2022 16:17

ne, nur Damen... :-(


Overall ... Passt!

Overall.Bernd  
Overall.Bernd
Beiträge: 139
Registriert am: 11.10.2021


RE: Interessanter Händler entdeckt

#4 von Overall.Bernd , 05.07.2022 15:58

Hallo Leute,

wer hat mit dem schon Erfahrung?

https://www.ebay.de/itm/125359559824?ssP...353.m1438.l2649


Overall ... Passt!

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:
Overall.Bernd  
Overall.Bernd
Beiträge: 139
Registriert am: 11.10.2021


RE: Interessanter Händler entdeckt

#5 von Its Me , 05.07.2022 18:56

Nee, noch nicht, aber für den Preis könnte man eine korrekte Maßtabelle verlangen, finde ich. Die Angabe der Schrittlänge mit 55cm in den Infos ist jedenfalls eher wenig überzeugend.

Ansonsten ist der sicher sehr stretchig und könnte funktionieren.


Hier ist alles Jacke wie Hose!

 
Its Me
Beiträge: 2.089
Registriert am: 01.09.2018

zuletzt bearbeitet 05.07.2022 | Top

   

Onesuits Club
ONLY-Jumpsuits und Overalls

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz