Interessanter Händler entdeckt

27.06.2022 08:19
#1 Interessanter Händler entdeckt
avatar

Hallo Leute,

per Zufall entdeckt, hier gibt´s einige nette Teile. Leider nicht in freier Wildbahn zu sehen.

https://www.freepeople.com/jumpsuits-rompers/

Letzte Woche war ich in Valencia, da gehören schicke sommerliche Einteiler bei Damen zum Straßenbild.

Overall ... Passt!


 Antworten

 Beitrag melden
27.06.2022 14:59
avatar  Its Me
#2 RE: Interessanter Händler entdeckt
avatar

Stimmt, die haben eigentlich immer eine breite Palette im Angebot, einige davon sogar ganz ansehnlich. Die Marke Freepeople wird auch gelegentlich von den größeren Versendern angeboten.
Ich meine allerdings, mich zu erinnern, dass das Angebot sich bislang ausschließlich an die Damenwelt richetete, oder habe ich was übersehen?

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
27.06.2022 16:17
#3 RE: Interessanter Händler entdeckt
avatar

ne, nur Damen... :-(

Overall ... Passt!


 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2022 15:58
#4 RE: Interessanter Händler entdeckt
avatar
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Hallo Leute,

wer hat mit dem schon Erfahrung?

Werbung: https://www.ebay.de/itm/125359559824?ssP...353.m1438.l2649

Overall ... Passt!

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2022 18:56 (zuletzt bearbeitet: 05.07.2022 18:59)
avatar  Its Me
#5 RE: Interessanter Händler entdeckt
avatar

Nee, noch nicht, aber für den Preis könnte man eine korrekte Maßtabelle verlangen, finde ich. Die Angabe der Schrittlänge mit 55cm in den Infos ist jedenfalls eher wenig überzeugend.

Ansonsten ist der sicher sehr stretchig und könnte funktionieren.

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!