Chaud Devant Overall

15.01.2022 16:37 (zuletzt bearbeitet: 15.01.2022 16:39)
avatar  Its Me
#1 Chaud Devant Overall
avatar

Moin,

da bin ich gerade drüber gestolpert:





Ich finde den nicht schlecht gelungen, mit Stretch-Denim, einem interessanten Kragen-Detail und klaren Linien, irgendwo so auf der Mitte zwischen Utility und entspannter Mode.
Und er sieht aus, als könne er lang genug sein ... :0)

Was denkt ihr von dem?

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2022 18:34
#2 RE: Chaud Devant Overall
avatar

Top, der ist Klasse. Hatte den schon entdeckt, war reduziert bei einem Arbeitsklamotten Händler. Aber nicht in meiner Größe. Sonst hätte ich den schon.

Overall ... Passt!


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2022 18:50
avatar  Its Me
#3 RE: Chaud Devant Overall
avatar

Jaaa, reduziert, das wäre nicht schlecht!

Auch die Findung der richtigen Größe ist nicht ganz einfach. Maßtabellen gibt es nämlich keine ...

Allerdings scheinen jetzt wieder viele Größen verfügbar zu sein.

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!