Overall von BonPrix

03.02.2022 16:42 (zuletzt bearbeitet: 03.02.2022 16:49)
avatar  uwe1502
#1 Overall von BonPrix
avatar

Hallo Overall Fans,
heute möchte ich euch mal wieder einen Jeans-Overall von Bon Brix vorstellen.
Auf den ersten Blick auf der Internetseite hat er erst einmal mein Interesse erweckt.
Produktinformationen:
Trendy Jeans-Overall im lässigen Look
RAINBOW
• Material:
Obermaterial: 98% Baumwolle (organic), 2% Elasthan
• Farbe:
blau denim
• Muster:
Einfarbig
• Innenbeinlänge:
79.5 cm, in Größe 38 mein Kommentar:in Größe 44 nicht mal 73cm
• Ärmellänge:
langarm
• Hosenbeinlänge:
lang
• Oberschenkelweite:
komfortabel
• Passform:
bequem geschnitten
• Verschluss:
Reißverschluss
• Pflegehinweis:
maschinenwaschbar
• Nachhaltigkeit:
Sustainable Product, Bio-Baumwolle
https://www.bonprix.de/produkt/jeans-ove...u-denim-919670/
Habe ich mir diesen Overall mal in der Größe 44 bestellt, nn der Hoffnung das er mir passt.
Schaute ja am Model recht gut aus.

Aber jetzt die Realität im Original.
geht gar nicht und schaut absolut scheiße aus. Wie kann man nur so etwas Produzieren.

Wer will schon so rum laufen.
ich war von BonPrix und den Look Rainbo schon etwas besseres gewöhnt.
Wie diesen hier.
Gruß Uwe1502

Es gibt kein praktischeres Kleidungsstück als einen Overall
Bildanhänge
imagepreview

DSC00009-1.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2022 17:49
#2 RE: Overall von BonPrix
avatar

Ist vielleicht eher für den Amerikanischen Markt gemacht, pffff.

Overall ... Passt!


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2022 17:50 (zuletzt bearbeitet: 03.02.2022 17:55)
avatar  Its Me
#3 RE: Overall von BonPrix
avatar

Auf den Produktfotos sieht er ja wirklich ganz gut aus und ich mag sogar den reduzierten Stil, aber an Deiner Figur musst Du wohl noch etwas arbeiten! ;0)

Es scheint, dass die Hüftpartie mit steigender Größe überproportional weiter geschnitten wird. Möglicherweise entspricht das statistisch gesehen den Erfordernissen bei den Damen, aber in Bezug auf die Schwerpunktlage können wir da einfach nicht mithalten.

Andererseits: Oberhalb vom Bund passt er ja. Da könnte man von dort abwärts entlang der Seitennaht mit der Nähmaschine ... und dann die Taschen neu einsetzen. Aber der Aufwand ist schon nicht ganz ohne, zumal die Länge ja auch nicht sehr reichlich ist.

Immerhin sind wir nach Deinem Versuch und Bericht jetzt alle schlauer, das ist doch auch was! ;0)

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2022 19:59
#4 RE: Overall von BonPrix
avatar

Diesmal hatte ich wirklich etwas zum Lachen! Es sieht wirklich schrecklich an Dir aus. Völlig verschnitten. Ganz witzig ist die verdeckten Reißverschlussleiste in Verbindung mit dem Stehkragen gelöst, aber die anderen Details des ohnehin sehr femininen Schnitts gefallen mir schon deutlich weniger. Und ab der Hüfte ist der Schnitt eher für ein Pferd (Kaltblut). In den kleinsten Größen könnte das Teil funktinbieren – so sieht der schwarze am Mosel nicht schlexht aus. Aber die erste Bewertung von Barbara sagt schon alles.


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2022 20:48 (zuletzt bearbeitet: 03.02.2022 20:59)
avatar  uwe1502
#5 RE: Overall von BonPrix
avatar

Na ja ich habe mal die Reiterhose etwas nach vorn gezogen, da würde es ja von hinten noch gehen. Aber da sind ja noch die kurzen Hosenbeine. Auch noch schrecklich anzuschauen.

Als ich mir die Bilder noch angeschaut habe musste ich auch erst einmal lachen
wollte sie ja euch nicht vorenthalten.
Gruß Uwe1502

Es gibt kein praktischeres Kleidungsstück als einen Overall

 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2022 00:30
#6 RE: Overall von BonPrix
avatar

Uwe, es bleibt fürchterlich verschnippelt. Gerade die Ärmel sehen grauslich aus. Und bei vielen anderen Overalls habe ich schon festgehalten, dass die Ansicht von hinten auffallend gut ist, was bei Männerhosen fast nie der Fall ist.


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2022 02:00
#7 RE: Overall von BonPrix
avatar

(Fortsetzung:) ... Hier aber nicht. Es fehlen nicht nur die Taschen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!