American Vintage

#1 von Overall.Bernd , 21.10.2021 14:09

Hallo Leute ,

https://www.americanvintage-store.com/de...2AH20-BLBR.html

kennt den jemand ? Passform ? Ist der endlich etwas für Männer ?
Ich würde mir glat den S/M bestellen, notfalls zum Schneider zum Anpassen bringen.


LG Bernd


Overall ... Passt!

Overall.Bernd  
Overall.Bernd
Beiträge: 45
Registriert am: 11.10.2021


RE: American Vintage

#2 von uwe1502 , 21.10.2021 15:37

Hallo,
Nun ich habe mir mal die Bilder angeschaut. Es scheint ein Kerl drinnen zu stecken im Overall. (ein Jüngling der mal ein Mann werden möchte)
Bindegürtel etwas neues beim Mann.
Es ist wieder mal so ein schnitt gerade und schlicht, bis auf den Gummizug im Bund nichts Weltbewegendes. also bei einen Preis von 117€ronen sollte der schon richtig passen und nicht noch zum Schneider.
Für Männer ist er ja richtig herum geknöpft , aber richtig Armabschlüsse zum schließen hat der auch nicht.

Also nicht so mein Fall
Gruß Uwe1502


Es gibt kein praktischeres Kleidungsstück als einen Overall

 
uwe1502
Beiträge: 522
Punkte: 229
Registriert am: 08.03.2008

zuletzt bearbeitet 21.10.2021 | Top

RE: American Vintage

#3 von Uwe = Uwe , 21.10.2021 16:18

Interessant ist die Gestaltung der Vorderseite, ohne Bund und dementsprechend minimalistisch. Das hat schon seinen Reiz. An der Rückseite sieht man, wie dies erkauft wird. Ein guten Sitz erwarte ich schon deswegen nicht, weil es nur zwei Größen gibt. Und das finde ich bei dem Preis ärgerlich.
Das Fehlen brauchbarer Ärmelabschlüsse stört mich auch, und die Beine sind dem (männlichen) Model zu kurz

Uwe = Uwe  
Uwe = Uwe
Beiträge: 908
Punkte: 637
Registriert am: 22.01.2008


RE: American Vintage

#4 von Its Me , 21.10.2021 16:27

Ich find' den brauchbar. Der Gürtel ist offenbar optional, auch das Model trägt ihn nicht, aber man könnte. Die durchgehende Stoffbahn vorne, ohne Bund in der Taille, ist sehr flexibel, was die Passform angeht, hinten ist das anders. Taschen sind gut dimensioniert.

Ich würde den als insgesamt solide, aber nicht unbedingt aufregend einordnen. Ich bleibe da im Konjunktiv, denn ich passe ohnehin nicht ansatzweise rein, wenn man mal in die Tabelle schaut.

Allerdings ist die Größentabelle dann auch ein Lacher: In allen Größen ist darin die Taille breiter, als die Hüfte!? Wie geht das denn, außer mit Schwangerschaft oder Bierbauch? ;0) Sonst kann man nicht viel draus erkennen.

In XXL könnte das interessant sein ....



Hier ist alles Jacke wie Hose!

 
Its Me
Beiträge: 1.707
Registriert am: 01.09.2018

zuletzt bearbeitet 21.10.2021 | Top

RE: American Vintage

#5 von Overall.Bernd , 22.10.2021 07:27

Danke für eure sehr umfassenden und kompetenten Einschätzungen. Es ist alles erfasst. Summa summarum bin ich hin- und hergerissen. Ich überlege es mir noch.

VG Bernd


Overall ... Passt!

Overall.Bernd  
Overall.Bernd
Beiträge: 45
Registriert am: 11.10.2021


RE: American Vintage

#6 von Its Me , 22.10.2021 13:17

Also ein knallhartes "Jein!". Woher kenne ich bloß dieses Gefühl? ;0)

Damit die visuelle Basis der Diskussion nicht mit dem Online-Angebot aus dem Forum verschwindet, wie so oft, hier noch ein paar der Bilder:



Wär's meine Größe, würd' ich's versuchen.


Hier ist alles Jacke wie Hose!

 
Its Me
Beiträge: 1.707
Registriert am: 01.09.2018

zuletzt bearbeitet 22.10.2021 | Top

   

Onepiece – the Suit
LTB Nanci x schwarz

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz