American Vintage

21.10.2021 14:09
#1 American Vintage
avatar

Hallo Leute ,

https://www.americanvintage-store.com/de...2AH20-BLBR.html

kennt den jemand ? Passform ? Ist der endlich etwas für Männer ?
Ich würde mir glat den S/M bestellen, notfalls zum Schneider zum Anpassen bringen.


LG Bernd

Overall ... Passt!


 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2021 15:37 (zuletzt bearbeitet: 21.10.2021 15:56)
avatar  uwe1502
#2 RE: American Vintage
avatar

Hallo,
Nun ich habe mir mal die Bilder angeschaut. Es scheint ein Kerl drinnen zu stecken im Overall. (ein Jüngling der mal ein Mann werden möchte)
Bindegürtel etwas neues beim Mann.
Es ist wieder mal so ein schnitt gerade und schlicht, bis auf den Gummizug im Bund nichts Weltbewegendes. also bei einen Preis von 117€ronen sollte der schon richtig passen und nicht noch zum Schneider.
Für Männer ist er ja richtig herum geknöpft , aber richtig Armabschlüsse zum schließen hat der auch nicht.

Also nicht so mein Fall
Gruß Uwe1502

Es gibt kein praktischeres Kleidungsstück als einen Overall

 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2021 16:18
#3 RE: American Vintage
avatar

Interessant ist die Gestaltung der Vorderseite, ohne Bund und dementsprechend minimalistisch. Das hat schon seinen Reiz. An der Rückseite sieht man, wie dies erkauft wird. Ein guten Sitz erwarte ich schon deswegen nicht, weil es nur zwei Größen gibt. Und das finde ich bei dem Preis ärgerlich.
Das Fehlen brauchbarer Ärmelabschlüsse stört mich auch, und die Beine sind dem (männlichen) Model zu kurz


 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2021 16:27 (zuletzt bearbeitet: 21.10.2021 21:29)
avatar  Its Me
#4 RE: American Vintage
avatar

Ich find' den brauchbar. Der Gürtel ist offenbar optional, auch das Model trägt ihn nicht, aber man könnte. Die durchgehende Stoffbahn vorne, ohne Bund in der Taille, ist sehr flexibel, was die Passform angeht, hinten ist das anders. Taschen sind gut dimensioniert.

Ich würde den als insgesamt solide, aber nicht unbedingt aufregend einordnen. Ich bleibe da im Konjunktiv, denn ich passe ohnehin nicht ansatzweise rein, wenn man mal in die Tabelle schaut.

Allerdings ist die Größentabelle dann auch ein Lacher: In allen Größen ist darin die Taille breiter, als die Hüfte!? Wie geht das denn, außer mit Schwangerschaft oder Bierbauch? ;0) Sonst kann man nicht viel draus erkennen.

In XXL könnte das interessant sein ....


Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2021 07:27
#5 RE: American Vintage
avatar

Danke für eure sehr umfassenden und kompetenten Einschätzungen. Es ist alles erfasst. Summa summarum bin ich hin- und hergerissen. Ich überlege es mir noch.

VG Bernd

Overall ... Passt!


 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2021 13:17 (zuletzt bearbeitet: 22.10.2021 13:20)
avatar  Its Me
#6 RE: American Vintage
avatar

Also ein knallhartes "Jein!". Woher kenne ich bloß dieses Gefühl? ;0)

Damit die visuelle Basis der Diskussion nicht mit dem Online-Angebot aus dem Forum verschwindet, wie so oft, hier noch ein paar der Bilder:



Wär's meine Größe, würd' ich's versuchen.

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!